Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Mein Spielzeug« von haggard

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Mein Spielzeug«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Mein Spielzeug«

von haggard

 

Er saß ermattet in dem alten Lehnstuhl und beobachtete, wie sie im Schein vieler Kerzen vor ihm die Seile aufrollte. Es war ein langer Abend gewesen, und ein schöner noch dazu. Aber nun hatte sie aufzuräumen. Und zwar das ganze Spielzeug.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Mein Spielzeug« von haggard

Gelöscht.

18.02.2010 um 06:56 Uhr

Kurz und ohne Spannung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

18.02.2010 um 06:59 Uhr

Ordnung muss sein, und eine wegpackbare Sklavin so nach Art einer aufblasbaren Liebespuppe ist sicher keine schlechte Erfindung!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.02.2010 um 08:50 Uhr

*grins

 

schmunzelnder gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.02.2010 um 19:00 Uhr

ok, wers mag........

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

18.02.2010 um 20:48 Uhr

Ich weiß nicht ... das ist doch nur ein Splitter, ein Teaser, etwas, wo ich den Mehr-Link suche, der mich zum Haupttext bringt. Ich hätte die Geschichte, die du hier andeutest, sicher gerne gelesen, denn dein Stil gefällt mir gut. Aber mit diesem Mini-Anfang, bei dem sich mir auch nicht erschließt, warum er ausgerechnet an dieser Stelle zu Ende ist, fühle ich mich ein bisschen veralbert.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kivio

Profil unsichtbar.

19.02.2010 um 13:08 Uhr

gemein , aber in der Tat etwas zu kurz.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

19.02.2010 um 17:47 Uhr

Ich bin mir nicht gewiss, ob Ungewiss gewisse Schlusspointen nicht im Unwissen gelassen hat?!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

haggard

Profil unsichtbar.

20.02.2010 um 08:35 Uhr

hallo miteiander,

sicher ist der text der sehr kurz. er entstand als ergebniss (und kurztext) eines foto schnappschusses, bei dem das modell sich in eine sehr schöne grosse holztruhe setzte. sofort machte es "klack" im kopf und die idee war da . und mein hang zum kopfkino-ende kam auch wieder zum vorschein. ich mag es, wenn sich sich seinen teil der geschichte im kopf selber fortführen kann und die phantasie angeregt wird. nicht immer, aber bei einigen texten kann das reizvoll sein. "veralbern" wollte ich natürlich niemanden. beim nächsten mal also wieder längere texte.

danke für die kommentare und viele grüsse

haggard

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queen

Profil unsichtbar.

20.02.2010 um 18:47 Uhr

Ob Wie wohl in eine Kiste passt?

Beklemmender Gedanke...dennoch reizvoll.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.04.2010 um 19:29 Uhr

Es klingt nach mehr! Kopf Kino hin oder her, hoe mehr avon zu lesen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.