Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary III: Verträge (Teil 2)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary III: Verträge (Teil 2)«.

1 2 3 4 5

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary III: Verträge (Teil 2)«

von Sisa

 

Ich habe Angst, dass ich mich Ihnen ausliefere, öffne und hingebe, aber irgendwann ausgetauscht werde gegen eine andere Sklavin, die Ihnen besser gefällt! Ich habe Angst, dass ich Ihnen nicht nur meinen Körper anvertraue und schenke, sondern auch mein Herz und meine Liebe. Angst, dass am Ende ich diejenige bin, die leidet und verletzt wird.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary III: Verträge (Teil 2)« von Sisa

Gelöscht.

26.01.2010 um 01:59 Uhr

Eine unglaubliche Geschichte.Die Beschreibung dieser Gedankenspiele, dieses gegensetige Zuwerfen, mir blieb zwischendurch fast der Atem stehen.Ich hatte das Gefühl mit entscheiden zu müssen und doch auch wieder zu zweifeln. Ist so unglaublich beschrieben, wirklich zum mitleben, als sei man selbst betroffen. Unsagbar spannend, keine Sekunde zu lang, obwohl sie fast endlos ist...wirklich ein gelungenes Werk,sehr überzeugend, absolut fesselnd, ein unbeschreiblicher Spannungsaufbau...ich kann im Augenblick nur tief Luftholen....und werde diese Geschichte mit etwas Abstand noch einmal lesen. Danke für diese Offenheit, diese wirklich tiefgründigen Bewertungen, einfach DANKE. DANKE für diese Lust, für die unhaltbaren Gefühle, die grenzenlose Geilheit, diese absolute Hingabe, diese Ergebenheit....eine wirkliche Sklavin mit Verstand, mit ungebrochenem Willen, die sich ihrer selbst bewußt ist, die sich hingibt um zu dienen und nicht sich selbst aufzugeben. Das ist es was mich fasziniert,das ist wirklich echtes Ausleben einer wundebaren Neigung, aus tiefster Seele, uneingeschränktem Vertrauen, wirklichem Wollen verbunden mit Liebe.....das kann nur eine wunderbare Beziehung werden, die meiner Ansicht nach nur mit SM möglich ist.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

26.01.2010 um 08:17 Uhr

Ja, eine wirklich mitreißende Story, sagte ich schon. Zwar zweifelt man nicht einen Augenblick daran, dass unterschrieben wird, aber die Spannung entsteht eben zwischen den Zeilen. Bravissimo!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.01.2010 um 08:37 Uhr

geändert am 26.01.2010 um 08:40 Uhr

*lächel

 

klasse

 

geniesenderr gruss

 

xenja

 

 

 

ps meeeeeeeeehr, quick

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.01.2010 um 17:45 Uhr

jedesmal verzaubern, erstaunen, faszinieren mich deine Zeilen

du hast eine Gabe um die ich dich bewundere

bitte schreib mehr.......hör nicht auf zu schreiben.......

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.01.2010 um 15:12 Uhr

Wow ... wahnsinnig intensiv und mitreißend geschrieben. Wunderschön.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sisa

Autorin. Förderer.

28.01.2010 um 16:58 Uhr

an dieser stelle möchte ich mich (ist als autor vielleicht ungewöhnlich) bei euch mal bedanken... für euer feedback.

 

die secretary ist mein ganz besonderes baby - sie liegt mir deshalb so sehr am herzen, weil sie das widerspiegelt, was die letzten monate an veränderung in mir vor sich gegangen ist. ich habe jahrelang meinen weg gesucht und mich in irgendwelchen extremen verloren...

und jetzt plötzlich auf einer ganz anderen ebene wieder gefunden... ich denke, das kommt über die secretary rüber... weg vom extremen masochismus hin zu der D/s lastigen lebensform (aber ok, die werde ich genauso extrem leben wie alles andere - bin nun mal ein entweder-oder-tierchen)

 

auf jeden fall - vielen dank für eure tollen kommentare - und auch die kritik.

bei einem solchen feedback - macht es spass, sich jedesmal aufs neue in der geschichte zu verlieren und daran weiterzuschreiben!

 

danke..........

 

sisa

 

Die Gedanken sind frei - grenzenlos, wie die Phantasie - und wenn ihnen Flügel wachsen, dann fliegen sie, wohin sie wollen, frei wie der Wind... Gedanken eben - und Phantasie!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.02.2010 um 15:48 Uhr

Ich bin immer noch ganz atemlos. Welch eine Geschichte Es war von anfang bis ende lesenswert. Vielen lieben Dank für so viel erotische Spannung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Teufelchen

Autorin.

11.02.2010 um 15:17 Uhr

Sisa,

 

ich hab alle Deine Texte gelesen, manche gefielen mir, andere nicht unbedingt.

 

Die Secretary stelle eine neue Sisa dar, eine die mir sehr gut gefällt. Sie ist zwar immer noch extrem, aber lang nicht mehr so, wie die, die ich vorher kannte.

 

Ich kann Dir nur einfach gratulieren und Glück wünschen, denn ich bin sicher, Du stellt in diesen Texten einen Teil von Dir selbst dar.

 

Knuddel vom Teufelchen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

16.02.2010 um 12:54 Uhr

Dieser Dialog ist absolut Spitze Bisher das Beste (für mich) aus dieser Reihe! Wirklich spannend aufgebaut, Kompliment. Obwohl...inhaltlich stören mich die 2 Worte 'für immer'. Das halte ich für illusorisch

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

26.02.2010 um 00:35 Uhr

Die anderen haben schon so viel dazu geschrieben. Aber auch ich möchte noch dazu sagen, dass es einmal eine ganz andere Sisa-Geschichte ist. Ich denke, der Verlauf der Geschichte war anfänglich auch nicht so geplant, oder? Von der Action am Anfang hin zu einem inneren Dialog.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4 5

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.