Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Mein Weg« von Angel Of Vampire

Bezieht sich auf das Gedicht »Mein Weg«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

15.07.2011 um 08:10 Uhr

Ich hab etwas Mühe mit dem Text. Es sind zwar schöne Worte, aber die Bilder bleiben unklar. Es sind lauter submissive Wünsche, Phantasien, dem andern, dem Gegenüber wird kein Platz mehr gelassen. Selbstverständlich kann und muss man viel von dem anderen erwarten, aber eben auch ihm Platz einräumen.Dein Gedicht liest sich ohne Stolpern und die Form wird gut beherrscht.

Einen Punkt möchte ich anmerken:

"Lehre mir den Weg deiner Dominanz"

In dem Satz ist der Kasus einfach falsch. Lehren verlangt einen Akkusativ. (Lehre mich)

Danke für den schönen Text.

Joja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.03.2012 um 00:47 Uhr

nach langer Zeit habe ich dieses Gedicht wieder gelesen...heute empfinde ich noch deutlicher, wieviel Hingabe und tiefes Vertrauen in Dir verankert sind, nur auf dieser Basis lässt sich einerseits Fordern , trotzdem oder gerade damit Dankbarkeit in vollkommener Demut ausdrücken...es sind sehr ehrliche Zeilen, mit sehr viel Hochachtung dem Gegenüber gezollt...DANKE

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Da Wüst

Profil unsichtbar.

20.03.2012 um 01:23 Uhr

Eine schön formulierte Forderung, deren Erfüllung die Demut als Belohnung in Aussicht stellt. Hat etwas sehr Eigenes, aber Schönes.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

08.09.2013 um 18:49 Uhr

Was für ein Gedicht!

Eine Liebeserklärung die mir tief unter die Haut geht,

so tief, dass ich nun erstmal von hier gehe

und mir dieses Gedicht noch lange durch den Kopf gehen lasse

 

danke und ein dickes Kompliment für diese Worte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.09.2013 um 16:26 Uhr

Sehr gefühlvoll und mit viel Sehnsucht , aber

auch sehr klar durch " ich will "

 

Besonders gut gefällt mir auch der Satz " Leuchte mir den Weg und sei meine Augen... "

 

Deine Texte verursachen wirklich Gänsehaut (im positiven Sinne )

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.12.2015 um 16:55 Uhr

Super emotional geschrieben, einfach authentisch. Danke, für diese tollen Zeilen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

07.04.2016 um 07:12 Uhr

Eine schön geschriebene Mischung aus Forderungen und Versprechen. Zeilen, in denen für mich der eigene Wille, die Forderung überwiegt, beides mit Liebe verbindet. Großes Verlangen spürbar macht.

Vielen Dank dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

07.04.2016 um 07:12 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Gelöscht.

26.06.2016 um 23:28 Uhr

Zeilen, die mich faszinieren, mich sehr berührt haben, - viel mehr als andere Texte mit ähnlicher Richtung.

 

Dankeschön für das mich wiederfinden können, das nachdenklich machen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.06.2018 um 22:05 Uhr

Deine Zeilen erreichen tief meine Seele, danach habe ich schon so lange Sehnsucht habe aber das passende gegenstück noch nicht gefunden leider, ich hoffe zu finden was du ebenfalls suchst

 

Danke für deine berührenden Zeilen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.12.2021 um 14:02 Uhr

Vielen Dank für diese so berührenden Zeilen. Es beschreibt perfekt dieses unglaubliche Gefühl der Bindung zwischen zweier Menschen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: