Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Drachenblut (Teil 01)' von Sklavin Sisa

Bezieht sich auf die Neverending Story-Geschichte 'Drachenblut (Teil 01)'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Drachenblut (Teil 01)

von Sklavin Sisa

Wer hätte gedacht, dass ich jemals hierher zurückkommen würde. Beim letzten Mal wurde der Innenhof der Burg von unzähligen, flackernden Fackeln erleuchtet. Heute waren die Schatten unter mir schon dunkel und wurden immer schwärzer, je tiefer die Sonne am Horizont sank. Die Wolken hatten sich Purpur verfärbt, durchbrochen von neonfarbenem Orange und flippigem Zitronengelb. Und inmitten dieser Farbenpracht schwebte ein bronzefarbener Drache am abendlichen Himmel. Ein Drache?

Die Neverending Story-Geschichte lesen: Drachenblut (Teil 01) von Sklavin Sisa

Gelöscht.

31.07.2009 um 00:36 Uhr

ahhhh

spananend

*hippel

ich finde das ist sehr sadistisch,

dass ich immer auf die geschichten so lange warten muß, bis ich weiterlesen darf

spannender anfang, tolle fantasie, schön geschrieben

ich freu mich auf morgen

nächtlicher gruß

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

31.07.2009 um 00:47 Uhr

Wie jetzt? Und weiter? Du kannst uns doch nicht wirklich ganze 24 Stunden warten lassen, bis wir wissen, wie es weiter geht. Im Übrigen ist mir das jetzt fast ein bisschen unheimlich: Als hätte ich es geahnt, habe ich gestern (zufällig) die Neverending story gelesen und deinen romantisch-erotischen Drachenteil sehr genossen. Genauso geht es mir mit diesem. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung(en).

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.07.2009 um 00:56 Uhr

@ ungewiss

ja das war toll, dass du die gelesen und einen kommentar dazu gepostet hast

denn als fleissige forumleserin, habe ich so auch diese geschichte gefunden und genossen

danke dir

und ich bin so richtig drin in der geschichte

so nun aber ins bett, quick xenja

nachtiiiiiiiiiiii

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

31.07.2009 um 13:08 Uhr

Ui wie schön, dass sich endlich mal wieder jemand an die Neverending Story herangewagt hat! Ich freue mich schon auf morgen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.08.2009 um 08:15 Uhr

Mal schauen was kommt Spannung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.08.2009 um 22:01 Uhr

so sehr gut das ich unbedingt weiterlesen muß

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.01.2011 um 23:33 Uhr

verspricht eine Menge

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

20.01.2011 um 16:21 Uhr

weil er Lust auf mehr macht - spannend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.12.2012 um 18:19 Uhr

Schon in diesem Teil beginne ich zu träumen, bin gespannt wie es weiter geht.

Super geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.02.2013 um 22:47 Uhr

Sehr spannend! Ich mag deinen schreibstil. Und ich liebe Drachen :D Dachte nicht dass sich andere Menschen auch sowas ausdenken

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.