Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Drachenblut (Teil 01)« von Sisa

Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte »Drachenblut (Teil 01)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Drachenblut (Teil 01)«

von Sisa

 

Die Schatten unter mir wurden schwärzer, je tiefer die Sonne am Horizont sank. Die Wolken hatten sich Purpur verfärbt, durchbrochen von neonfarbenem Orange und flippigem Zitronengelb. Und inmitten dieser Farbenpracht schwebte ein bronzefarbener Drache am abendlichen Himmel. Ein Drache?

 

Die Fantasy-Geschichte lesen: »Drachenblut (Teil 01)« von Sisa

Gelöscht.

31.07.2009 um 00:36 Uhr

ahhhh

 

spananend

 

*hippel

 

ich finde das ist sehr sadistisch,

 

dass ich immer auf die geschichten so lange warten muß, bis ich weiterlesen darf

 

spannender anfang, tolle fantasie, schön geschrieben

 

ich freu mich auf morgen

 

nächtlicher gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

31.07.2009 um 00:47 Uhr

Wie jetzt? Und weiter? Du kannst uns doch nicht wirklich ganze 24 Stunden warten lassen, bis wir wissen, wie es weiter geht. Im Übrigen ist mir das jetzt fast ein bisschen unheimlich: Als hätte ich es geahnt, habe ich gestern (zufällig) die Neverending story gelesen und deinen romantisch-erotischen Drachenteil sehr genossen. Genauso geht es mir mit diesem. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung(en).

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.07.2009 um 00:56 Uhr

@ ungewiss

 

ja das war toll, dass du die gelesen und einen kommentar dazu gepostet hast

 

denn als fleissige forumleserin, habe ich so auch diese geschichte gefunden und genossen

 

danke dir

 

und ich bin so richtig drin in der geschichte

 

so nun aber ins bett, quick xenja

 

nachtiiiiiiiiiiii

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

31.07.2009 um 13:08 Uhr

Ui wie schön, dass sich endlich mal wieder jemand an die Neverending Story herangewagt hat! Ich freue mich schon auf morgen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.08.2009 um 08:15 Uhr

Mal schauen was kommt Spannung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.08.2009 um 22:01 Uhr

so sehr gut das ich unbedingt weiterlesen muß

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.01.2011 um 23:33 Uhr

verspricht eine Menge

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

20.01.2011 um 16:21 Uhr

weil er Lust auf mehr macht - spannend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.12.2012 um 18:19 Uhr

Schon in diesem Teil beginne ich zu träumen, bin gespannt wie es weiter geht.

Super geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.02.2013 um 22:47 Uhr

Sehr spannend! Ich mag deinen schreibstil. Und ich liebe Drachen :D Dachte nicht dass sich andere Menschen auch sowas ausdenken

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.