Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Angela (Teil 1)« von Andras

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Angela (Teil 1)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Angela (Teil 1)«

von Andras

 

Ihre Blicke. Ihre Stimme. Und ihre Gedanken. Bestrafung? Was, wenn sie wirklich meint, was sie da sagt? Was passiert, wenn sich zwei gleichartige Wünsche treffen und nur noch von einer dünnen Schicht schmelzenden Eises getrennt voneinander leben?

 

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Angela (Teil 1)« von Andras

Gelöscht.

13.05.2009 um 23:31 Uhr

hmmm

 

wie lecker und sehr spannend

 

quick weiterlesen....

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

14.05.2009 um 01:11 Uhr

Frage: Ist das der Andras, der auch das Buch "Schatten" geschrieben hat?

 

_______________

 

"If I could just hide - The sinner inside - And keep him denied - How sweet life would be - If I could be free - From the sinner in me (Depeche Mode)"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.04.2011 um 00:24 Uhr

Köstlich

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

10.04.2011 um 00:24 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

hexlein

Autorin.

11.12.2011 um 16:55 Uhr

hmmm...lecker..ich liebe die Zufallsfunde..und bin gespannt darauf, wie es weitergeht

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.03.2012 um 07:20 Uhr

Bin gespannt, wie es weiter geht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Da Wüst

Profil unsichtbar.

18.03.2012 um 23:20 Uhr

Der Schreibstil gefällt mir recht gut. Sehr schön ausformuliert, die Situationen werden schön bildhaft dargestellt. Nur die Grundidee ist nichts Neues. Trotzdem find ichs so gut, dass ich jetzt die nächsten Teile lese.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

08.04.2012 um 17:01 Uhr

Ich bin gespannt, wie diese Geschichte weiter geht

Sie weiß was sie will

und er noch nicht so richtig

Danke für diese anregende Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

09.02.2014 um 21:20 Uhr

Also es gibt was Gutes und was Schlechtes, fange ich mal mit dem Schlechten an, das geht schneller, also, Dein Stiel zu schreiben finde ich etwas abgehackt, ein paar Wörter mehr hätte ich schon schöner gefunden.

Nun zu dem ganzen Guten, die Art, wie Du Angela beschrieben hast, ist klasse, besonders wie sie anbietend und gleichzeitig fordernd wird. Diese Idee, wie die Beiden zueinander gefunden haben ist realistisch und gut nachvollziehbar. Seine Gefühle, sind klasse beschrieben und es kommt ein Gefühl auf, er könnte seinem Spiel kaum mehr folgen, was es total spannend macht weiterzulesen. Das "Drumrum", wie die Kollegen, die Besitzer des Lokals und kleine Details, wie das Wetter oder die Musik runden alles noch ab.

Danke für diesen ersten Teil.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Alma

Autorin.

31.10.2014 um 20:46 Uhr

Die Geschichte liest sich leicht und hat mich von Anfang an gefesselt. Gesprochenes, Passiertes und Gedachtes fügt sich schön zu einer lesenswerten Episode.

Was mir sehr gefällt ist der Einblick in seine Zweifel, Fassungslosigkeit und Faszination in der Situation kombiniert mit dem offensichtlich gelungenen 'Ich dulde keinen Widerstand' Tonfall.

Vielen Dank! Ich werde unbedingt die anderen Teile lesen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

25.06.2024 um 15:34 Uhr

Hallo Andras, die Geschichte wurde mir heute bei "Nachgelesen" präsentiert und ich muss gestehen, dass ich sie regelrecht verschlungen habe.

Da hast Du es wirklich geschafft, die Phantasien von zwei Menschen zu beschreiben, wobei ich noch immer das Gefühl habe, dass er mehr ihr als sie ihm folgt. Er zweifelt, überlegt, während sie das Geschehen mit weiblicher Intuition zu lenken scheint. Dazu zeigt und verbirgt sie ihre Reize, er ist ein Mann und kann wohl nicht anders.

Klasse Unterhaltung zum Nachmittagskaffee und, versprochen, ich werde auch die anderen Teile lesen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: