Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Auf der Suche nach Sodom« von Laoling

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Auf der Suche nach Sodom«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Auf der Suche nach Sodom«

von Laoling

 

Er mustert mich, aufmerksam, unsicher? Los! Sag passiv, sag maso, sag devot, sag es! Sie ist Geschäftsfrau und ihre bizarren Fantasien lassen sie schon den ganzen Tag abschweifen und träumen. Jetzt, in der Nacht, möchte sie endlich in ihre wahre Identität schlüpfen, inmitten eines sich in Sodom verwandelnden Techno-Tempels voller vorhandener devoter und gesuchter dominanter Herren.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Auf der Suche nach Sodom« von Laoling

Gelöscht.

24.01.2009 um 22:56 Uhr

hallo

 

deine geschichte ist nicht so mein geschmack,

 

weil sie am anfang mir zu sehr springt

 

aber es sind ein paar nette gedanken dabei

 

gruß

 

xenja

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

24.01.2009 um 22:56 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Gryphon

Autor.

25.01.2009 um 22:09 Uhr

In der Konsequenz ein wenig eigenartig, aber gut geschrieben. Wer kennt sie nicht, diese langweiligen Momente, in denen man weg denkt in angenehmere Gefilde. Wenn manche meiner Gegenüber gewusst hätten, was ich in Gedanken ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

29.01.2009 um 23:51 Uhr

Der Text verwirrt mich. Am Anfang weiß ich nun gar nicht, was real ist und was nicht. Zum Ende hin geht auf einmal alles sehr schnell. Konfus!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sklakai

Profil unsichtbar.

25.04.2009 um 22:05 Uhr

Hallo!

Mir gefällt die geschichte sehr gut - gerade weil sie nciht bloß geradeaus ist und man nicht weiß, was real ist und was nicht. Zum Ende hin ist sie fast ein wenig kurz... obwohl ich die kritik bei meinen Geschichten auch immer zu hören bekomme.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.07.2009 um 18:01 Uhr

den Anfang musste ich mehrmals lesen und sortieren ist bissel schwer zu erfassen was was ist. Ansonsten finde ich die Gedanken in der Geschichte teilweise nicht schlecht. Am schluss fehlen für meinen Geschmack ein paar Details.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sisa

Autorin. Förderer.

08.08.2009 um 00:03 Uhr

etwas verwirrend, liest sich nicht so einfach - man muß sich schon mächtig konzentrieren dabei... aber hat mir dennoch gefallen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

21.04.2010 um 21:41 Uhr

Nettes Spiel mit der Phantasie am Anfang, am Ende könnte gern mehr kommen....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.09.2010 um 00:15 Uhr

gut geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.01.2011 um 23:20 Uhr

schwer zu lesen, sehr verwirrend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

04.05.2014 um 19:54 Uhr

Unzufriedenheit und Planlosigkeit lese ich aus diesen wirren Zeilen, sie möchte etwas und bekommt es noch nicht richtig umgesetzt. Nein, sie sucht etwas und ist noch nicht fündig geworden. Schwerer Text, konfuse Gedanken und eigenartige Handlungen, aber auch ein wenig nachfühlbar.

Danke für diese Zeilen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: