Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Lisas Nacht der Nächte' von Der Traumfänger

Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte 'Lisas Nacht der Nächte'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Lisas Nacht der Nächte

von Der Traumfänger

Zwölf Monate hatte sie enthaltsam zu leben und ihm gehorsam zu sein, um seine Bedingungen zu erfüllen. Zwölf Monate lang fieberte sie dem Tag entgegen, der diesen Zeitraum beendete und für den der Meister ihr wahre Lust versprochen hatte. Als es endlich so weit ist, wird sie in eine bizarr-erotische Nacht gerissen, an deren Ende wieder zwölf Monate stehen - aber ganz anders, als erwartet.

Die Fantasy-Geschichte lesen: Lisas Nacht der Nächte von Der Traumfänger

xenja

Gelöscht.

06.01.2009 um 01:13 Uhr

*lächel*

sehr crazy deine geschichte

aber spannend und sehr unterhaltsam zu lesen

gruß

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.01.2009 um 02:27 Uhr

eine abgewandelte Geschicht die ich schon mal laß, schade.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

07.01.2009 um 21:13 Uhr

Thematisch nicht unbedingt meine Geschichte, aber - wie ich finde - gut geschrieben und darum lesenswert.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.02.2009 um 21:40 Uhr

für mich nicht nachvollziehbar, nicht meine Welt, nicht meinen Vorstellungen entsprechend, der Inhalt der Geschichte schon sehr eigen... aber der Aufbau, die Spannung ist gehalten bis zum Schluss...auf jeden Fall sehr unterhaltsam

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.07.2009 um 18:51 Uhr

Finde die Geschichte sehr gut.... schöne Vorstellung ... Enthaltsamkeit ist ein Lustverstärker das ist war... ansonsten finde ich die Geschiecht trotzdem sehr gut.. Sie beschreibt einmal das Vertrauen einem Dom gegenüber der zwischen Tod und Leben entscheidet... und so dunkle Geschichten finde ich immer interessant...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.01.2010 um 17:37 Uhr

Gefällt mir gut ...fesselnd geschrieben :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Autorin.

24.09.2010 um 00:46 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Myralin

Profil unsichtbar.

25.06.2011 um 03:06 Uhr

Phantasievolle Geschichte.

Ich hätte nur gerne noch gelesen, warum sie sich darauf eingelassen hat.

Denn ein Jahr ist eine lange Zeit.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.06.2011 um 03:06 Uhr

ganz besonders, Vorlauf und Hauptstück in gutem Verhältnis, inspierierend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

26.06.2011 um 14:58 Uhr

spannend und fesselnd geschrieben......

doch absolut nicht meine Welt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.