Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Bastelanleitung für besondere Weihnachtskugeln« von katharina

Bezieht sich auf die Kreativecke-Geschichte »Bastelanleitung für besondere Weihnachtskugeln«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Bastelanleitung für besondere Weihnachtskugeln«

von katharina

 

Mit dieser Anleitung erfährst du einen Weg, ganz besondere Weihnachtskugeln herzustellen. Und: Für den Baum sind diese Kugeln ganz bestimmt nicht.

 

Die Kreativecke-Geschichte lesen: »Bastelanleitung für besondere Weihnachtskugeln« von katharina

Gryphon

Autor.

08.12.2008 um 22:40 Uhr

Na, nu kann ja gar nix mehr schief gehen! donnaaaaaaa .... kommaaaa kuckennnnn! Auftrach für dich!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

08.12.2008 um 23:07 Uhr

Liebe Katharina,

 

viiiiiielen dank für deine Anregung. ich mag deine texte sehr.-)

 

*feste drück*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

08.12.2008 um 23:20 Uhr

*wetz renn hechel schnauf*... jesses... kann der Mann auf-fordern.

Aber mein Liebster.... wie willst du denn mein Gemecker übehören, wenn ich jammernd mit den hohen Hacken durch die Stadt lauf?

(eigenlich eine überflüssige Frage*denk*)

 

ZU dem Verbandszeug müsste dann noch die Lesebrille dazugelgt werden, sonst gibt das einfädeln eine Jahresaufgabe für 2009 und der Herr macht einen Dörnröschenschlaf.

*Stellt sich gerade den Greifen im rosa, mit rosaberanketen Rosenzimmer vor, schüttelt sich um dieses Bild weg zubekommen*

 

Mein liebster Schatz,

ich leide gerne für dich, aber... ich mag doch keine Kastanien und Latex auch nicht.

OK... die Antwort kenn ich auch schon.

ICH muss nicht alles mögen.

 

ich wünsche euch allen viel Spass und keinen Stress in der Vorweihnachtszeit.

 

Liebe grüße von einer sich vor dem Auftrag drückende

donna

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.12.2008 um 17:54 Uhr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

crow

Profil unsichtbar.

13.12.2008 um 10:44 Uhr

Als Herr würde ich nicht schlafen, sondern die Geschicklichkeit und Beherrschung der Sub testen, während diese am werkeln ist. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht viel Schlaf brauche.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.04.2009 um 21:04 Uhr

Sehr gut und witzig geschrieben.Wäre eine echte Strafe für mich, da ich nicht in High Heels laufen kann.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.07.2009 um 15:52 Uhr

hmmm latex trocknet so schnell... ansonsten nette idee

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.10.2009 um 13:38 Uhr

Nette Idee! Daraus kann man was machen. Aber den Zusammenhang mit Weihnachtskugeln?......ich weiß nicht......find ich nicht so toll!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.12.2009 um 11:31 Uhr

Sir Eric Walter einen Tipp geb.....man kann sie ohne weiteres mit Blattgold überziehen und als Baumschmuck zweckentfremden.....

mein Fazit, es gibt nicht nur Bio-Bauern, nun gibts auch denn Begriff Bio-SMler

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.11.2010 um 12:05 Uhr

Nur für Wwihnachten?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.