Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Verkauf - Eine Rückblende« von Sü Sü

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Verkauf - Eine Rückblende«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

11.05.2018 um 12:01 Uhr

Eine Geschichte, ja, möglicherweise. Nein, eben nicht!!.

Es gibt leider abertausende Frauen, die genau so etwas erdulden müssen tagtäglich... HEUTE!!

Sei es durch Blauäugigkeit "selbst verschuldet" oder von Anfang an erzwungen.

 

Und ich finde es äußerst befremdlich, zu lesen "ist ja nur eine Geschichte, nur Kopfkino" ... "das ist doch nur eine Geschichte, hoffentlich?".

So viel Naivität?

 

Mahnend, die eigenen Grenzen zu achten und sich nicht etwas einreden zu lassen. (und das gilt für BDSM genauso wie für Vanilla)

Appellierend, die Augen offen zu halten und einzustehen für alle Menschen und ihre Freiheit. (es gibt auch versklavte Männer)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

15.04.2019 um 01:19 Uhr

Die Geschichte nimmt mit und ist gut geschrieben, aber sie ist für mich definitiv nicht erotisch. Vielleicht war das auch gar nicht beabsichtigt.

1 Stern für die Erotik, 4 für die Intensität.

Meine Erwatung war allerdings Erotik.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

27.04.2019 um 00:11 Uhr

Sprachlos

betroffen

 

Mit steigendem Bangen hab ich die Geschichte gelesen.

So eindringlich und klar die Gefühle und Verzweiflung der Protagonistin beschrieben... bis zum bitteren Ende.

 

Hatte auch ich zuerst eine erotische Geschichte erwartet, die die Erfüllung einer Fantasie beschreibt, wurde schnell klar, das hier ein ganz anderer Weg eingeschlagen worden ist.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.05.2019 um 02:58 Uhr

Sehr bedrückend geschrieben, die Erotik bleibt ein wenig auf der Strecke. Gefällt mir trotzdem.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

09.05.2019 um 02:58 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Gelöscht.

10.05.2019 um 12:24 Uhr

Boah! Du hast mich voll erwischt!

Ich hätte jetzt eine erotische Geschichte erwartet. Eine, die gut ausgeht. Ich konnte gar nicht fassen, was der Protagonistin da angetan wurde. Und das Ende - alles andere als gut. Sie hat wohl keinen anderen Ausweg mehr gesehen.

 

Nachdem ich den Schock verdaut habe, danke ich Dir für diese lehrreiche Geschichte. Wer sich mit BDSM befasst, sollte sich die Menschen, mit denen er sich einlässt und denen er sein Vertrauen schenkt, sehr genau anschauen. Und gut auf sich aufpassen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: