Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Feierabend« von Teufelchen

Bezieht sich auf die Fetisch-Geschichte »Feierabend«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Feierabend«

von Teufelchen

 

Ob er gefesselt ist? Ist es überhaupt ein Mann, der da in einem Latexanzug verpackt auf dem Beifahrersitz gefahren wird? Er oder sie muss Angst haben, gesehen zu werden. Und was bewegt einen denn, sich auf ein solches Spiel einzulassen?

 

Die Fetisch-Geschichte lesen: »Feierabend« von Teufelchen

kitty

Autorin. Förderer.

28.05.2006 um 21:44 Uhr

*lach* ... Ja, ja, unsere Fantasie kann uns so allerlei vorgaukeln . So eine Abwechslung während der ungeliebten Tunnelfahrten hätte ich auch gerne .. jedenfalls werde ich beim nächstenmal mit Sicherheit an diese Geschichte denken. )

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.06.2006 um 21:49 Uhr

der schluß ist echt gut gelungen. Da denkt man ja schonsonstwas und dann das

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

14.06.2006 um 12:16 Uhr

Einen blauen Focus hat mein Sub auch. Vielleicht sollte ich deine Story mal in die Realität umsetzen, um anderen Tunnelfahrern ein ähnlich erotisches Erlebnis anzubieten! :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

macsa

Profil unsichtbar.

14.10.2006 um 13:23 Uhr

Klasse, tolle Idee die Geschichte so kippen zu lassen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.02.2007 um 09:46 Uhr

JA JA so ist es mit den erotischen Erlebnissen sie finden zu 90% in unserem Kopf statt. ein amüsantes Ende Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.07.2007 um 17:26 Uhr

Eine Geschichte, leicht, locker und selbst--bekennend geschrieben. Die Auflösung bekommt Bedeutung durch die Sparsamkeit. ich habs gern gelesen.

 

Danke sehr

 

@pursoumise

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tintenfee

Profil unsichtbar.

08.12.2008 um 14:57 Uhr

*lol* Immer kommt es anders, als frau denkt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.04.2009 um 21:15 Uhr

ja ja das kopfkino spielt uns so manchen streich )

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.04.2009 um 00:56 Uhr

hihihi

 

lustige geschichte

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.06.2009 um 19:03 Uhr

Schmunzel! Überraschendes Ende, aber was man halt so wahrzunehmen glaubt...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.