Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Das erste Mal« von sinna

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Das erste Mal«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Das erste Mal«

von sinna

 

Sie befanden sich in einer Sauna und der Schmerz sollte sie erreichen, als sie es gar nicht erwartet hatte. Denn sie hatten bis dahin noch nie gespielt. Sie hatte es sich nur gewünscht. Und nun war es ein Spiel in aller Öffentlichkeit, unbekleidet und doch behütet unter unzähligen Menschen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Das erste Mal« von sinna

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

30.05.2008 um 14:14 Uhr

Der wunderbar flüssige Schreibstil gehört zu dir wie dein Name, und genauso schön ist das Spiel zwischen Geduld und Ungeduld, das du beschreibst. Nur mit SM in der Öffentlichkeit, wie ich es erwartet hätte, hatte die Geschichte nichts zun tun. Nichts deutet auf erotische Untertöne hin. Hm, ich bin verwirrt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.05.2008 um 22:02 Uhr

Wahrlich heiße Szene....da sieht man mal wieder, wie "banal" Quälereien sein können Wundervoll geschrieben finde ich!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.05.2008 um 10:17 Uhr

Hey,Niniane! du hast Recht,deine Geschichte ist wirklich gut.Es gefällt mir jemanden nur mit seinen Wünschen und Erwartungen zu fördern.Bitte mach weiter! Der Schneider von Pio

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ara

Profil unsichtbar.

31.05.2008 um 13:20 Uhr

Ja, so ein eiskalter Wasserstrahl hat es in sich...Nette Geschichte! Und ich sehe durchaus SM-Elemente: Hilflosigkeit, Angst, Macht und Ohnmacht ...und ein bisschen Schmerz in der Öffentlichkeit.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.06.2008 um 22:02 Uhr

so habe ich Sauna noch nie erlebt

Wunderbar!! Danke!!

 

lg Mieze

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jean Philippe

Profil unsichtbar.

18.06.2008 um 15:55 Uhr

Der Schreibstiel ist wirklich sehr schön und flüssig, und beim lesen wird es einem fast schon heiß... .

Da denkt man nur noch: ...ab in die nächste Sauna, aber bloß nicht allein!

LG JP

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.06.2008 um 21:49 Uhr

sehr sehr schön :)

man fühlt als sub mit ....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.07.2008 um 21:37 Uhr

sehr schön nichts außergewöhnliches passiert und doch so viel

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

12.08.2008 um 11:10 Uhr

der Text lässt viel Raum für Phantasie und Bilder, sehr einfühlsam geschrieben - Kopfkino einmal anders und doch unterwerfend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.09.2008 um 12:51 Uhr

Hat mir sehr gut gefallen, die Gefühle waren spürbar und schön zu lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.