Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Entlobung« von angelika

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Entlobung«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Entlobung«

von angelika

 

Heute wusste sie nicht, ob sie als seine Dienerin kommen würde. Denn sie war auf dem Weg zu ihm, um sich zu verabschieden. Ihre Stimmung war dem Anlass entsprechend gar nicht so schlecht, schließlich würde sie mit viel Glück vielleicht noch einen letzten schönen Abend mit ihm erleben. Ihr ist gar nicht bewusst, dass er sie als Sklavin noch gar nicht entlassen hat.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Entlobung« von angelika

Gelöscht.

22.03.2008 um 15:53 Uhr

Schöne Episode, wenn auch eher untypisch vom Verlauf. Toll geschrieben!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Blütenzauberin

Profil unsichtbar.

22.03.2008 um 16:07 Uhr

Wenn Du es so erlebt hast, dann liebst Du Dein Halsband so wie ich meines. Um nichts in der Welt würde ich mich davon trennen wollen. Alles Liebe, SMilige Grüße

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

23.03.2008 um 00:15 Uhr

Wunderbar geschrieben, es trifft mich hart in meinen Gefühlen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.03.2008 um 16:04 Uhr

wunderschön zu lesen, würde mir eine Fortsetzung wünschen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

angelika

Profil unsichtbar.

25.03.2008 um 10:46 Uhr

Hallo Blütenzauberin, wie intensiv man etwas liebt, spürt man eben oft erst wenn man es zu verlieren droht...eos, eine Fortsetzung kann ich mir auch vorstellen, aber dann mit happy end

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.03.2008 um 15:31 Uhr

Wie aus dem leben geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.03.2008 um 22:08 Uhr

sehr schön geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.03.2008 um 12:59 Uhr

sehr gut geschrieben, und ich wünsche mir eine Fortsetzung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

01.04.2008 um 08:38 Uhr

Wunderschön geschrieben. Sehr tief und ehrlich.

Der Letzte Satz bringt einem den Schmerz der Geschichte nahe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jean Philippe

Profil unsichtbar.

03.04.2008 um 17:37 Uhr

Sehr gut, und gar nicht ungewöhnlich in ihrem Verlauf! Eher sehr MENSCHLICH

LG Jean Philippe

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.