Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Würfelspiel' von Solitaire

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Würfelspiel'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Würfelspiel

von Solitaire

Spiele mit Würfeln müssen nicht immer Gesellschaftsspiele sein. In dieser Geschichte bestimmen drei Würfel über ein Spiel ohne Regelwerk mit Gerte und Manschetten. Der wahre Wert des letzten Wurfs wird erst dann deutlich, wenn er in Leidenschaft umgesetzt wird.

Die BDSM-Geschichte lesen: Würfelspiel von Solitaire

Gelöscht.

15.02.2008 um 12:14 Uhr

Ich finde, dieses Würfelspiel könnte auch meinem Herrn sehr gefallen.

LG Serafina

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.01.2009 um 20:19 Uhr

Das Ende könnte mrhr Ausgebaut sein aber als Ausenstehender kann mann leicht Meckern

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.02.2009 um 19:17 Uhr

sehr nette Idee, regt zur Nachahmung an und ist noch ausbaufähig....sollte man nicht gleich seinem Dom erzählen... dessen Fantasie gepaart mit diesen Würfeln....halleluja...

sehr hübsch geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

† xenja

Gelöscht.

16.05.2010 um 23:24 Uhr

*schmunzel

ja anlässe sind oft wichtig

spannende idee mit den würfeln

gruss

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.06.2011 um 01:31 Uhr

nettes Szenario

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

25.07.2011 um 14:52 Uhr

Das ist ja eine schöne Idee. Klasse

Ich spiele auch gerne

Danke für diese schöne Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

11.04.2012 um 16:28 Uhr

ich glaube, ich muss mal wieder ins Spielwarengeschäft...*lächelt*...Würfel kaufen

und meinem Herrn mit dieser netten Geschichte zusammen ein kleines Geschenk überreichen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.07.2014 um 23:48 Uhr

Nette kleine Idee, gut beschrieben und mit ein wenig Phantasie ist Spiel schnell zusammen tragen. Drei Würfel sollten sich doch in jedem Haushalt zu finden sein

Danke für Deine schöne Erzählung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

23.08.2014 um 23:36 Uhr

Ist eine sehr schöne Geschichte und eine sehr schöne Idee.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

† Lebenslust

Gelöscht.

12.09.2014 um 23:10 Uhr

Schöne Geschichte und ein wundervolles Spiel.

Braucht man nur den passenden Spielpartner

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.