Liebe Sisa,
wie immer bin ich gebannt von deiner Geschichte. Der einzige Kritikpunkt: das viel zu schnelle Ende 🙂
Vielen Dank!
Liebe Sisa,
wie immer bin ich gebannt von deiner Geschichte. Der einzige Kritikpunkt: das viel zu schnelle Ende 🙂
Vielen Dank!
Autor.
Irgendwie…mag ich solche Traumdom-Geschichten nicht mehr lesen. Irgendwie…sind sie auch nicht für Männer -nein, auch nicht für dominante- aus Fleisch und Blut geschrieben. Irgendwie…bin ich vielleicht eifersüchtig und neidisch auf solche „Über den Wolken“-Doms, auch wenn es sie nicht gibt.
Wunderbar geschrieben! Irgendwie hat es Freude gemacht, sie zu lesen. 😉 Ist das der Simsee, liebe Sisa?
Herzlicher Gruß von high time.
Autorin. Teammitglied.
05.08.2025 um 19:09 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Autorin.
Ich war so lange nicht mehr hier und dann stoße ich als erstes auf deine Geschichte, das ist toll! Du schreibst immer noch so gut wie früher, ich habe so gern von dir gelesen. Auch diese Story ist klasse, ich kann mich so sehr hineinfühlen, vielen Dank dafür ein wunderbarer Einstieg für mich nach so langer Abstinenz!
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
16.04.2025 um 18:10 Uhr
Prickelnde Geschichte … Dankeschön
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben