Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

7. Autorenabend - Zusammenfassung

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Sin Angel

Profil unsichtbar.

07.07.2007 um 20:25 Uhr

Ihr Lieben!

 

Der 7te Autorenabend war zu Anfang wohl unter "klein, aber fein" zu betiteln und wir einigten uns schnell darauf, dass man Lieblingsbücher mit 3 Schlagworten betiteln kann.

 

- Sie sind packend: wenn man sie zur Hand nimmt, auch beim zweiten oder dritten Mal, vergisst man alles um sich herum, vergißt das meeting früh am morgen und blättert auch um halb 4 uhr morgens noch gebannt von kapitel zu kapitel. Schlafen kann man schließlich irgendwann.

 

- Sie verzaubern einen: Der Titelheld/in nimmt einen mit auf eine spannende Reise, man fiebert mit, man fühlt mit und vergießt die eine oder andere träne...

 

-Sie sind individuell: Egal ob hochgelobter Literaturklassiker oder Trivialliteratur, so unterschiedlich wir sind, so unterschiedlich ist auch unser Buchgeschmack.

 

Leider konnten wir uns nicht mal ansatzweise auf einen "perversen" "klassiker" oder lieblings-schinken einigen.

 

Leider musst ich gegen 11 gehen, und wir hatten kein neues Thema ausgemacht -oder doch?

 

nach oben

katharina

Autorin.

09.07.2007 um 14:36 Uhr

Hallo!

 

Super, vielen Dank, Engerl!

 

Lasst uns doch über ein Thema für den 2.8. nachdenken. Irgendwelche Ideen?

 

Ww

katharina

 

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

nach oben

Engelchen

Autorin.

13.07.2007 um 01:43 Uhr

Danke liebe Kollegin.... es war mir mal wieder (leider-seufz) nicht möglich daran teil zu nehmen. Vielen Dank für die Zusammenfassung...

 

Knuddel

 

Engelchen

nach oben

T Lagemann

Profil unsichtbar.

26.07.2007 um 21:05 Uhr

Hallo zusammen,

 

auch wenn der spät kommt, hier mein Dank für die Zusammenfassung.

 

Apropos spät ... ist inzwischen ein Thema in Sicht?

 

Ich mache einfach mal einen Vorschlag: "Die nackten Tatsachen - wie deutlich kann bzw. muss ein Text sein?"

 

Viele Grüße

Tobias

 

***Als ich jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.*** Im Netz gefunden und für gut befunden

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.