BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Treffpunkt - Fernseh- und Radiosendungen

Kurz-Url: http://szurl.de/f613 | Facebook | Twitter

18.05.2007, 0:30 Uhr, arte: Singapore Sling

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

05.05.2007 um 20:14 Uhr

Singapore Sling

Erotikdrama, Griechenland 1990

Regie: Nikos Nikolaidis

Buch: Nikos Nikolaidis

Bereits seit Jahren ist Laura verschwunden. Singapore Sling glaubt jedoch fest daran, seine Geliebte eines Tages wiederfinden zu können. Er bricht schließlich auf, um Laura in dem Haus zu suchen, in dem sie vermutet. Dort angekommen wird er zunächst Zeuge einer nächtlichen Beerdigungsszene und harrt bis zum Morgen aus, um in das Haus einzudringen. Dort wird er allerdings von zwei dämonischen Frauen erwartet, die ihn zur Erfüllung ihrer sexuellen Gelüste benutzen. Für ihn beginnt ein Horrortrip durch die Welt sadomasochistischer Frauenfantasien.

Darsteller:

Panos Thanassoulis - Meredyth Herold - Michèle Valley

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

05.05.2007 um 22:24 Uhr

Holy Jesus ... was für eine Thematik ...

und das aus dem orthodoxen Griechenland ...

und dann noch das Ganz auf arte ...

also:

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

05.05.2007 um 22:42 Uhr

Lieber Gryphon,

wäre es nicht arte gewesen, hätte ich den Film hier gar nicht angekündigt. Der Inhalt klang mir mehr nach RTL nach 2.oo Uhr... Aber von arte ist man ja eigentlich etwas Tiefgang gewöhnt, darum habe ich es dann doch getan...

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

05.05.2007 um 22:48 Uhr

Ich hab auch spontan an Dingenskirchen - Report gedacht .... frühe 70er ...

Aber vielleicht ist arte ja von SAT oder RTL gekauft worden ... *g*

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.