Profil erstellen Login

Metamorphose

Ein Gedicht von Thetis.

Fest verschlossen, Jahre lang,

Wünsche, Träume, Gedankengang.

Keiner darf sie sehn und hören,

könnten ja das Leben stören.

 

Tief unter der Oberfläche,

schlummert explosiv ein heiß Vulkan.

Doch wer bezahlt dann diese Zeche?

Wer hat schon Teflonhandschuhe an! 

Du möchtest dieses Gedicht weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

The Sin

Gelöscht.

18.11.2022 um 00:45 Uhr

Danke für das schöne Gedicht. 

 

Immer gut wenn man den Mut hat ehrlich seine Bedürfnisse zu schildern. Du hattest das große Glück auf das passene Gegenstück zu treffen. 

 

Genießt das was ihr habt!

Meister Y

Autor. Förderer.

04.02.2016 um 09:58 Uhr

Berührend schön...

Vor allem, weil ich vieles in den Zeilen nachvollziehen kann, gefühlt, erlebt habe.

Besonders fand ich, dass Du das Glück hattest, durch Mut und Offenheit Erfüllung zu finden.

Danke für diese Reime, die ich nachfühlen konnte, die mich wirklich berührt haben.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

24.07.2014 um 21:54 Uhr

Ein Gedicht das Mut macht, offen zu sein und seine Wünsche auszusprechen bzw. zu schreiben.

Danke für diese schönen Zeilen

Gelöscht.

03.10.2010 um 22:06 Uhr

Schön, dass Du so viel Glück hattest und auf eine verwandte Seele gestoßen bist.

Es muss toll sein, der Geburtshelfer für ein gemeinsames Glück zu sein!

littlewonder

Profil unsichtbar.

01.04.2009 um 08:15 Uhr

Liebe Thetis,

dein Text ist sehr ermutigend! Leider gibt es viel zu wenig solche Beispiele, die meisten machen lieber sich und ihren Partner unglücklich, als offen zu reden, und damit meine ich beide Seiten!

Im Rückblick würde ich vieles heute anders machen, aber wichtig ist zu sagen:

Alles ist möglich, wenn beide es wollen!

Viel Glück und liebe Grüße,

Littlewonder

Gelöscht.

31.03.2009 um 21:43 Uhr

Coming out, oder?

Gelöscht.

28.03.2009 um 21:21 Uhr

sehr ermunternd, da ich in ähnlicher Situation, etwas andere Vorzeichen...aber es ermutigt und macht frei...endlich zu leben....danke

Gelöscht.

25.03.2009 um 00:07 Uhr

*lächel*

 

dein gedicht gefällt mir sehr gut

 

und es berührt mich

 

gruß

 

xenja

Gelöscht.

21.03.2009 um 23:04 Uhr

ein toller Text, erzählt im Prinzip das, was ich selbst erlebt habe, allerdings aus anderen Gründen...jetzt bin ich allein und versuche das nachzuholen, was ich versäumt habe, es gab eben andere Prioritäten, ich stehe dazu, ich bin nunmal ein Mensch der Treue schätzt...doch das Leben entscheidet manchmal ganz anders, ohne zu fragen...

Gelöscht.

12.10.2008 um 10:55 Uhr

Dieses gedicht spricht mir aus der seele. Ich habe ich mich auch letztes jahr meinem mann gegenüber geoutet und kenn genau diese gefühle. Nur leider bin ich nicht in der Lage, sie so schön in Worte zu fassen.

 

Lg Mona

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.