BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Thetis

weiblich Thetis

Autorin.

Submissiv.

Nachricht senden Nachricht senden

Das bin ich

...mein Leben, meine Gefühle und Gedanken passen nicht in ein Kästchen, auch nicht ansatzweise.
Was sagt das schon aus?
Wer mich näher kennen lernen möchte, muss sich schon auch ein bisschen Mühe geben.

Ich liebe das Leben, auch wenn es nicht immer geradeaus geht oder besser; genau deshalb!
Ich hoffe, dass ich immer neugierig bleibe und finde den Herbst schrecklich, wenn er nass und kalt ist...
Ich träume am Klavier und bin eingefleischter Nichtraucher. Ich lache gern aber nie über blöde Witze. Den Menschen, den ich liebe könnte ich nie anlügen.
Mein Lebensvorbild ist meine Oma - sie hat zwei Weltkriege durchlebt, Vater, Sohn und Mann begraben und nie aufgegeben!
Ich verabscheue jede Art von Gewalt. Gewalt erzeugt nur wieder Gewalt.
Eltern die mit Hausarrest strafen finde ich lächerlich!
...und, wie könnte es anders sein...ich liebe das Meer
...auch neugierig?

Meine Lieblingsleserinnen und -leser

Du kannst mich zu Deinen Lieblingsautoren hinzufügen.

Meine Freundschaften

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Thetis verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

Wenn Dich dieser Nutzer belästigt, kannst Du ihn knebeln.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.