Die Fantasien können vielfältig sein, das geht von Geschichten die in ebenso ferner Vergangenheit(Höhlenmenschen, antike Römer, Ritter Piraten usw) oder Zukunft spielen (Raumschiff, oder futuristische Umgebung) könnten. Oder in phantstischen Welten. Oder gleich nebenan in einem deutschen Wohnzimmer.
Mir als Sub ist es wichtig sich in den Sub der Geschichte hineinversetzen zu können.
Und dazu ist es mir dann wichtig dass die Dame nicht all zu hart mit ihrem Sub umgeht. Wobei die Härte die ich langweilig, schön, oder zu hart empfinde, je nach Situation und Verhalten der Aktuere unterschiedlich bewerte.
Mich persönlich erregen dabei immer Geschichten in denen Fesselungen, Einsperrungen, Zwänge usw. vorkommen. Dabei können auch leichte Schmerzen durch Schläge und andere Utensilien oder Situationen vorkommen.
Auch gefallen mir Themen wenn gewisse Transformationen vorkommen, angefangen, bei Sissifizierung, Pony oder Petspiele über die direkte Verwandlung eines Menschen in ein teilweises Fantasiewesen, beispielweise durch Magie oder fortgeschrittene Technik.
Wichtig ist mir auch dass die Dame auch immer wieder ihre Liebe und Gnade zeigt.
Sind Geschichten zu hart berühren sie mich nicht auf emotionaler Ebene, sondern ich sehe sie wie einen Horrorfilm den ich zwar einerseits nicht abschalten kann weil ich wissen will wo das hinführt, andererseits aber trotzdem eine gewisse Abscheu dagegen verspüre.
Ich hoffe liebe Sena, dass ich dir damit ein bischen helfen konnte. Wenn du mehr wissen möchtest kannst du mich gerne konsultieren.