Profil erstellen Login

Autoreninterview

Ein Blogbeitrag von Marcia.

Jona Mondlicht führte dieses Interview am 08.07.2006 mit Marcia.

 

 

Marcia, in welcher Stadt bist Du aufgewachsen? Was gefällt Dir dort besonders?

 

Ich bin in Bayreuth aufgewachsen und was mir dort besonders gut gefällt ist das Festspielhaus. Ich war mehrmals in Aufführungen und habe früher als Kinderstatist mitgewirkt. Das war sehr interessant und hat mir diese Musik näher gebracht. Allerdings würde ich jetzt nicht mehr dort leben wollen.

 

 

Zählt solche Musik heute zu Deinen Favoriten?

 

Nein, mittlerweile höre ich kaum noch Klassik, und wenn, dann eher Interpreten wie Hilary Hahn oder Vanessa Mae, Wagner klingt am besten live, im Wohnzimmer kommt diese Musik nicht wirklich zur Geltung.

Abgesehen davon höre ich alles, was so im Radio läuft, von Oldies bis zu aktuellen Hits.

 

 

Wann hast Du Deine Neigungen zu BDSM entdeckt und seit wann hast Du sie zugelassen oder lebst Du sie aus?

 

Meine Neigung entdeckt habe ich mit zwanzig. Ich habe damals einen Mann kennen gelernt, mit dem ich Einiges ausprobiert habe, auch wenn es für mich noch nicht den Titel „SM“ hatte. Wirklich ausleben kann ich meine Neigung noch nicht, aber absolut bewusst geworden ist es mir vor etwa einem Jahr.

Du möchtest im BDSM-Blog weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

12.02.2015 um 22:19 Uhr

Ich mag es, hier auf den Schattenzeilen auch einiges von den Autoren zu erfahren, das macht die Geschichten noch schöner, wenn man weiß, dass dahinter Autoren stehen, die auch ein ganz normales Leben haben.

Ganz besonders fand ich marcias Schlussworte. Ja, das kann man jeden nur wünschen!

Danke für die spannenden Fragen und interessanten Antworten.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.