Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Zusammenfassung per Mail

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

08.10.2019 um 15:11 Uhr

Wenn ich mich einlogge, sehe ich immer so eine schöne Übersicht, wer mein Profil besucht hat, wie viele Nachrichten unbeantwortet sind und mehr. Wäre es einzurichten, sich diese Übersicht täglich per Mail zusenden zu lassen, wenn man sich mal nicht eingeloggt hat?

Geronimo

Geschlossen.

Gelöscht.

14.10.2019 um 23:56 Uhr

Hallo?

Geschlossen.

15.10.2019 um 07:57 Uhr

Sauerei, dass sich da niemand meldet, zumal auch ich Wünsche an die Faulenzer des Schattenzeilenteams herangetragen habe, deren Erfüllung ja nicht zuviel verlangt sein kann. Noch immer werden mir die Geschichten nicht persönlich zum Einschlafen vorgelesen und wenn ich morgens gegen elf zum Amt muss, um meine Stütze klarzumachen bedaure ich, gegen zehn keinen gedeckten Frühstückstisch vorzufinden. Mit eisernem Besen sollte mal gekehrt werden in diesem Forum.

Geschlossen.

Gelöscht.

15.10.2019 um 11:56 Uhr

geändert am 15.10.2019 um 11:56 Uhr

Hallo Hans Bergmann!

Deinen Frust und deinen Tonfall mache ich mir nicht zueigen, weil ich nicht weiß, welche Wünsche du an die Administration hattest und wie lange keine Antwort kam. Dass sich hier im Forum ganz allgemein kaum ausgetauscht wird, darauf solltest du allerdings schon selbst gekommen sein.

Vielleicht kann aber ich dir helfen: Es gibt hier zu jeder Geschichte eine Vorlesefunktion. Den Button dafür siehst du oben rechts am Geschichtenanfang. Anschließend lassen sich Stimmhöhe und Lesegeschwindigkeit einstellen. Ich selbst nutze das nicht, was daran liegt, dass nur eine qualitativ schlechte Stimme auf meinem System installiert ist.

Zu deinem Beitrag stelle ich fest, dass du keinerlei Meinung zu der von mir vorgeschlagenen Funktion hast, dich aber totzdem einmischst und belustigst. Das mag dem heutigen Zeitgeist entsprechen, aber für Leute, die sich unsicher fühlen, wirkt es wie: Frag hier in dem Forum besser nichts. Überleg dir also mal, welche Signale du sendest.

Jetzt wäre es schön, wenn es wieder zurück zum Thema ginge, und das war meine Eingangsfrage. Danke!

Geronimo

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied. Förderer.

15.10.2019 um 17:32 Uhr

Zur Eingangsfrage:

Nein, eine solche Übersicht per Mail ist nicht vorgesehen. Einzelne Ereignisse wie neue Mails oder Inhalte in abonnierten Themen werden ohnehin schon - auf Wunsch - benachrichtigt.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Gelöscht.

16.10.2019 um 00:58 Uhr

Trotzdem danke!

Geronimo

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.