Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Zusammenfassung per Mail

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

08.10.2019 um 15:11 Uhr

Wenn ich mich einlogge, sehe ich immer so eine schöne Übersicht, wer mein Profil besucht hat, wie viele Nachrichten unbeantwortet sind und mehr. Wäre es einzurichten, sich diese Übersicht täglich per Mail zusenden zu lassen, wenn man sich mal nicht eingeloggt hat?

 

Geronimo

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

14.10.2019 um 23:56 Uhr

Hallo?

Hat die Community verlassen.

nach oben

Hans Bergmann

Autor.

15.10.2019 um 07:57 Uhr

Sauerei, dass sich da niemand meldet, zumal auch ich Wünsche an die Faulenzer des Schattenzeilenteams herangetragen habe, deren Erfüllung ja nicht zuviel verlangt sein kann. Noch immer werden mir die Geschichten nicht persönlich zum Einschlafen vorgelesen und wenn ich morgens gegen elf zum Amt muss, um meine Stütze klarzumachen bedaure ich, gegen zehn keinen gedeckten Frühstückstisch vorzufinden. Mit eisernem Besen sollte mal gekehrt werden in diesem Forum.

nach oben

Gelöscht.

15.10.2019 um 11:56 Uhr

geändert am 15.10.2019 um 11:56 Uhr

Hallo Hans Bergmann!

 

Deinen Frust und deinen Tonfall mache ich mir nicht zueigen, weil ich nicht weiß, welche Wünsche du an die Administration hattest und wie lange keine Antwort kam. Dass sich hier im Forum ganz allgemein kaum ausgetauscht wird, darauf solltest du allerdings schon selbst gekommen sein.

 

Vielleicht kann aber ich dir helfen: Es gibt hier zu jeder Geschichte eine Vorlesefunktion. Den Button dafür siehst du oben rechts am Geschichtenanfang. Anschließend lassen sich Stimmhöhe und Lesegeschwindigkeit einstellen. Ich selbst nutze das nicht, was daran liegt, dass nur eine qualitativ schlechte Stimme auf meinem System installiert ist.

 

Zu deinem Beitrag stelle ich fest, dass du keinerlei Meinung zu der von mir vorgeschlagenen Funktion hast, dich aber totzdem einmischst und belustigst. Das mag dem heutigen Zeitgeist entsprechen, aber für Leute, die sich unsicher fühlen, wirkt es wie: Frag hier in dem Forum besser nichts. Überleg dir also mal, welche Signale du sendest.

 

Jetzt wäre es schön, wenn es wieder zurück zum Thema ginge, und das war meine Eingangsfrage. Danke!

 

Geronimo

Hat die Community verlassen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

15.10.2019 um 17:32 Uhr

Zur Eingangsfrage:

 

Nein, eine solche Übersicht per Mail ist nicht vorgesehen. Einzelne Ereignisse wie neue Mails oder Inhalte in abonnierten Themen werden ohnehin schon - auf Wunsch - benachrichtigt.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

Gelöscht.

16.10.2019 um 00:58 Uhr

Trotzdem danke!

 

Geronimo

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.