BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

Kurz-Url: http://szurl.de/f520 | Facebook | Twitter

Werde Premium-Clubmitglied

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

1 2 3 4 zurück

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

01.04.2007 um 00:35 Uhr

Anmerkung: Der folgende Beitrag war ein Aprilscherz zum 01.04.2007. Natürlich bleibt die Mitgliedschaft im -Club kostenfrei, eine Premium-Mitgliedschaft gibt es nicht.

Werde Premium-Clubmitglied der

...und lese mehr Geschichten, höre mehr Audiotexte, früher als alle Anderen und auch per Mail nach Hause!

Monatlich nur 5 Euro!

Den neuen Zugang bieten wir all jenen an, denen mehr Leistung auch mehr Geld wert ist, die nicht erst zwei Wochen warten wollen, bis sie veröffentlichte Texte vollständig lesen können und die einfach mehr aus den heraus holen wollen.

Aber Achtung! Wir werden nur eine begrenzte Anzahl Premium-Mitglieder zulassen! Also schnell einen Zugang sichern! Dein Interesse kannst Du in diesem Thread vorab kundtun. Du wirst dann bei der Vergabe bevorzugt behandelt.

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

01.04.2007 um 11:45 Uhr

Lieber Jona!

Ist ja schon toll, aber was ich viiiiiiiieeeeel lieber hätte, wäre ein eigener Zugang über eine o900-

Nummer für 1,86 € pro Minute. Wäre das wohl auch möglich

Viele Grüße vom ungeduldigen Gryphon

P.S.: Aber verrate bloß donna nix!

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Geschlossen.

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

01.04.2007 um 12:30 Uhr

aha?... eigener Zugang?... soso!... 0900 Nummer?...

aber donna nix verraten?.... Hm Hm Hm Hm.

Da hat wohl mein Liebster vergessen,

dass ich nu auch übgerall rein guggen kann?

Ich glaub ich such mal in der Küche, nach Argumenten,

die gegen eine 0900 Nummer sprechen.

*Schrank nach Nudelholz dursuche*

Auch Dom muss hin und wieder mal

zu seinem Besten überzeugt werden

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Geschlossen.

Teufelchen

Autorin. Vereinsmitglied.

01.04.2007 um 22:02 Uhr

Hallo Jona,

als ich vorhin die öffnete, hab ich mir echt überlegt, ob ich da was verpennt habe ... tja, dauerte ein wenig, bis mir das heutige datum bewußt wurde

LG vom Teufelchen

...auf der Erde lebend, weil es im Himmel zu hell und in der Hölle zu heiß war...

Signatur

...auf der Erde lebend, weil es im Himmel zu hell und in der Hölle zu heiß war...

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

02.04.2007 um 00:05 Uhr

Also, Ihr Lieben,

auch hier nochmal als Auflösung: Die Mitgliedschaft im -Club ist und bleibt kostenfrei. Eine Premium-Mitgliedschaft mit den angesprochenen Vorteilen gibt es nicht. Das alles war nur ein Aprilscherz und die einzige Person, die bereits ihre fünf Euro überwiesen hat, war Frau Gnafna Lirpa (Ihr kennt sie noch?).

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

03.04.2007 um 01:10 Uhr

..war das nicht die unglaubliche Künstlerin, die so gigantische Strichzeichnungen als einzigst wahre Kunst auf unseren veröffentlicht. Die bei der ich dachte, ich könnte mich doch als mal als Künstlerin versuchen....

Grüße

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

03.04.2007 um 01:13 Uhr

Liebes Engelchen,

Du hast die perfekte Erinnerung!

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Rose Kane

Autorin.

03.04.2007 um 01:36 Uhr

war Frau Gnafna Lirpa (Ihr kennt sie noch?).

wer?

----

~ R.K. ~

Signatur

---- ~ r.k. ~

Geschlossen.

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

03.04.2007 um 16:14 Uhr

Oh ja! Ich seh sie noch vor mir, diese genial auf das Wesentliche reduzierten Strichzeichnungen,

die sozusagen die Essenz des Wesens des SM darstellten. Aber mir glaubt ja keiner , dass das in

Wahrheit kein Aprilscherz war ... genauso wie die Leute, die mich letztens aus dem Museum

geworfen haben, weil ich eine Rezension über ein Werk namens Feuerlöscher schreiben wollte ...

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

03.04.2007 um 18:02 Uhr

Was soll`s es ist so wie die Dame die im Museum steht und entzückt von dem herrlichen Picasso schwärmt bis sie darauf aufmerksam gemacht wird das sie nicht vor einem Bild sondern vor einem Spiegel steht

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

1 2 3 4 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.