Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schreiben - Übungen

Blitzlicht (Staffel 1): Blitz und Donner

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied. Förderer.

04.06.2018 um 14:58 Uhr

Ihr lieben Nachblitzer,

fünf Autoren haben ihren Blitzlichtern ein zweites Aufleuchten geschenkt. Es war wirklich interessant, wie sich die anfangs erzählten Begebenheiten fortgesetzt haben.

Für Euch fünf Schreiber gibt es eine neue Herausforderung für den Text, der bislang aus Blitzlicht und Nachblitzen besteht.

 Schreibt wahlweise einen Anfang oder ein Ende, die zu Euren zwei Textstücken passen.

Wie hättet Ihr die Geschichte eingeleitet, wenn es denn eine wäre? Oder wie würde sie ein Ende finden? Gäbe es leckere Schnitzel, eine Flucht aus der Bibliothek, einen aufgeräumten Dachboden, eine Versöhnung im Regen oder eine Erkenntnis? Oder wäre alles ganz anders?

Bedingung:

Maximal 300 Wörter. Keine Geschichte, sondern nur eine kurze Szene. Schreibt sie hierher, in diesen Thread.

Sollte aus Eurem Text unerwartet eine Geschichte entstehen, dann gehört sie hierhin: Link.

Verwendet bitte nur jene eigenen Blitzlichter, die Ihr bereits nachgeblitzt habt. Ich bin gespannt, wer von Euch fünf Kreativen dranbleibt.

Liebe Grüße

Jona

Geschlossen.

Knurrwolf

Autor.

04.06.2018 um 19:52 Uhr

Jetzt wünsche ich, ich hätte doch ein anderes Blitzlicht genommen.

So wie diese Übung aufeinander aufbauen, sieht das doch verdammt nach der Vervollständigung einer Geschichte aus. Wenn ich mich nicht irre hihihihihihihihi

Geschlossen.

hanne lotte

Autorin. Lektorin.

04.06.2018 um 21:47 Uhr

@Kaoru

und ich dachte schon, du hast deinen Text bereits fertig.

Ich bin mir nicht sicher, ob ein anderes Blitzlicht besser gewesen wäre. Auf jeden Fall habe ich keine Ahnung, wie die Geschichte anfängt oder endet ...

Liebe Grüße

hanne

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied. Förderer.

04.06.2018 um 21:48 Uhr

Lieber Kaoru!

Kaoru

Jetzt wünsche ich, ich hätte doch ein anderes Blitzlicht genommen.

Wenn es Dir leichter fällt, dann blitze einfach den anderen Text nach und verwende ihn dann. Schreiben sollte man schließlich besser das, was man will und nicht das, was man muss. Und es soll ja Spaß machen. Kein Problem, Kaoru.

Kaoru

So wie diese Übung aufeinander aufbauen, sieht das doch verdammt nach der Vervollständigung einer Geschichte aus. Wenn ich mich nicht irre hihihihihihihihi

Sam Hawkins hat sich selten geirrt.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

dienerin

Autorin. Förderer.

04.06.2018 um 23:22 Uhr

Schmunzel

Nun muss ich umdenken

Ihr wollt ja nicht auch noch den Bericht der Fortbildung

Geschlossen.

Meister Y

Autor. Förderer.

05.06.2018 um 17:06 Uhr

Kaoru

So wie diese Übung aufeinander aufbauen, sieht das doch verdammt nach der Vervollständigung einer Geschichte aus. Wenn ich mich nicht irre hihihihihihihihi

Knurrwolf: Ich bin mir da schon ziemlich sicher, dass Du Dich da ebensowenig irrst wie der von Jona genannte Sam Hawkins.

Ich muss für mich gestehen, dass es wirklich eine echte Herausforderung wird. Versuchen werde ich es aber auf alle Fälle. So mittendrin aufzuhören wäre ja auch nicht gerade schön. Sollten wir dann auch kommende Woche weitermachen, muss ich schon jetzt um Aufschub bitten. Die Gründe die mich kommene Woche vom Schreiben abhalten sprengen den Rahmen .

Geschlossen.

Knurrwolf

Autor.

05.06.2018 um 19:08 Uhr

geändert am 05.06.2018 um 19:09 Uhr

@Jona Mondlicht: Danke für das Angebot, das hoffentlich für alle gilt? Schließlich will ich keine Extrawurst (außer auf dem Brot).

hanne lotte: Tja als diese Sache begann hatte ich Urlaub und damit viel Zeit. Jetzt hat mich der Alltag wieder und mein Hirn ist unter der Woche ziemlich eingedeckt.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied. Förderer.

05.06.2018 um 20:56 Uhr

Lieber Kaoru!

Kaoru

Danke für das Angebot, das hoffentlich für alle gilt? Schließlich will ich keine Extrawurst (außer auf dem Brot).

Klar gilt das für alle Anderen auch. Letztlich ist es ja gar kein Vorteil, wenn man zuvor nochmal Nachblitzen muss.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Knurrwolf

Autor.

05.06.2018 um 21:52 Uhr

Ich habe noch einmal im entsprechenden Bereich Nachgeblitzt, hoffe das ist so in Ordnung?

Der nächste Part folgt so bald als es mir geistig möglich

Geschlossen.

dienerin

Autorin. Förderer.

05.06.2018 um 23:16 Uhr

Ich muss mich ganz schön am Riemen reißen .

Vor Freitag geht nix. 

Aber ich hoffe auf die Eingebung. 

Abendliche Grüße 

Dienerin 

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

1 2 3 4

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.