Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

"Vaj" von Lorgh

nach unten, letzter, zurück

Meister Y

Autor. Förderer.

01.04.2018 um 09:10 Uhr

Lieber Lorgh,

 

nuqneH QIb tlhegh. honestly, jIHvaD vay' vo' nov qIb naDev vIlegh vuQ 'oH.

qaStaHvIS bIngDaq ghItlh leghlu', 'ach qar vuS. wabmeyvetlh pIm bdsm bIquv law' ghaH jIyIntaH. vISangchu'Qo'chugh mamej fun!

 

P.S. Wirklich spannend. Ich kenne eine Borg, die mich vor ewigen Zeiten einmal assimilieren wollte. Ich konnte sie damals davon überzeugen, dass wir uns ein wenig ähneln, sie ließ dann von mir ab. Zu ihr habe ich heute früh einen Kommunikationskanal geöffnet. Sie war etwas ungehalten, es hat mich dann mein ganzes Osternest und die Beichte, doch kein klingonisch zu können gekostet, bis sie mir die Zeilen und meinen Kommentar übersetzt hat .

Ich wünsche allen in der Schattengemeinde schöne Ostern!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

01.04.2018 um 13:20 Uhr

Lieber Lorgh,

 

was für eine Geschichte, was für ein Drama. Zwei Menschen, die eine tiefe liebe und eine besondere Vergangenheit miteinander verbindet.

 

Deine wortgewaltigen Beschreibungen einer tiefen Beziehung haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Du jonglierst mit Sprache wie andere mit Bällen.

 

Mit gefällt besonders, dass mich deine Geschichte sofort mitten ins Geschehen wirft. Geschickt streust du noch im allerkleinsten Nebensatz wertvolle Hintergrundinformationen ein und nährst meine Vorstellungskraft mit schönen Bildern.

 

Danke für wa'Hu' be'Hom tIn

 

Ich wünsche dir poH'a' busy wa'DIch april

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

01.04.2018 um 14:34 Uhr

Hallo Lorgh,

 

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Deine Geschichte schon ein paar Tage vorher fertig war, aber die Idee, diese am 1. April hier reinzusetzen, war großartig. Ein herrlicher Aprilscherz.

 

Aber mal ehrlich, könntest Du sadistisch sein? 

 

Ich kenne zwar alle Star Trek Folgen mit Captain Kirk und die ganz neuen, aber klingonisch habe ich dadurch leider nicht gelernt.

 

Aber da auch ich sehr sadistisch veranlagt bin, erwarte ich zumindest die Übersetzung von Dir hier in den nächsten zu lesen!

 

  

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

02.04.2018 um 00:13 Uhr

geändert am 02.04.2018 um 00:14 Uhr

Ihr Lieben,

 

der herausragende Text war - Ihr wisst es längst - unser Aprilscherz 2018.

 

Ein Dankeschön den drei Lesern, die sich mit der Geschichte auseinandergesetzt haben.

 

Den Text haben wir aus Sorge vor interstellaren Spannungen und aus Respekt vor Gene Roddenberry wieder entfernt.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

02.04.2018 um 09:10 Uhr

Lieber Jona,

 

wie schade. Dabei hatte ich so sehr auf eine Fortsetzung gehofft .

 

Ich wünsche allen in der Schattengemeinde einen wunderschönen Ostermontag.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.