BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Ledersofa

"Vaj" von Lorgh

nach unten, letzter, zurück

Meister Y

Autor.

01.04.2018 um 09:10 Uhr

Lieber Lorgh,

nuqneH QIb tlhegh. honestly, jIHvaD vay' vo' nov qIb naDev vIlegh vuQ 'oH.

qaStaHvIS bIngDaq ghItlh leghlu', 'ach qar vuS. wabmeyvetlh pIm bdsm bIquv law' ghaH jIyIntaH. vISangchu'Qo'chugh mamej fun!

P.S. Wirklich spannend. Ich kenne eine Borg, die mich vor ewigen Zeiten einmal assimilieren wollte. Ich konnte sie damals davon überzeugen, dass wir uns ein wenig ähneln, sie ließ dann von mir ab. Zu ihr habe ich heute früh einen Kommunikationskanal geöffnet. Sie war etwas ungehalten, es hat mich dann mein ganzes Osternest und die Beichte, doch kein klingonisch zu können gekostet, bis sie mir die Zeilen und meinen Kommentar übersetzt hat .

Ich wünsche allen in der Schattengemeinde schöne Ostern!

Signatur

Niemand ist gut genug, einen anderen ohne dessen Zustimmung zu regieren (Abraham Lincoln).

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Fördermitglied.

01.04.2018 um 13:20 Uhr

Lieber Lorgh,

was für eine Geschichte, was für ein Drama. Zwei Menschen, die eine tiefe liebe und eine besondere Vergangenheit miteinander verbindet.

Deine wortgewaltigen Beschreibungen einer tiefen Beziehung haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Du jonglierst mit Sprache wie andere mit Bällen.

Mit gefällt besonders, dass mich deine Geschichte sofort mitten ins Geschehen wirft. Geschickt streust du noch im allerkleinsten Nebensatz wertvolle Hintergrundinformationen ein und nährst meine Vorstellungskraft mit schönen Bildern.

Danke für wa'Hu' be'Hom tIn

Ich wünsche dir poH'a' busy wa'DIch april

hanne

Signatur

Tue was du willst, aber schade keinem dabei.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

01.04.2018 um 14:34 Uhr

Hallo Lorgh,

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Deine Geschichte schon ein paar Tage vorher fertig war, aber die Idee, diese am 1. April hier reinzusetzen, war großartig. Ein herrlicher Aprilscherz.

Aber mal ehrlich, könntest Du sadistisch sein? 

Ich kenne zwar alle Star Trek Folgen mit Captain Kirk und die ganz neuen, aber klingonisch habe ich dadurch leider nicht gelernt.

Aber da auch ich sehr sadistisch veranlagt bin, erwarte ich zumindest die Übersetzung von Dir hier in den nächsten zu lesen!

  

Signatur

wir lesen uns Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

02.04.2018 um 00:13 Uhr

geändert am 02.04.2018 um 00:14 Uhr

Ihr Lieben,

der herausragende Text war - Ihr wisst es längst - unser Aprilscherz 2018.

Ein Dankeschön den drei Lesern, die sich mit der Geschichte auseinandergesetzt haben.

Den Text haben wir aus Sorge vor interstellaren Spannungen und aus Respekt vor Gene Roddenberry wieder entfernt.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor.

02.04.2018 um 09:10 Uhr

Lieber Jona,

wie schade. Dabei hatte ich so sehr auf eine Fortsetzung gehofft .

Ich wünsche allen in der Schattengemeinde einen wunderschönen Ostermontag.

Signatur

Niemand ist gut genug, einen anderen ohne dessen Zustimmung zu regieren (Abraham Lincoln).

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.