Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

24 Jahre

nach unten, letzter, zurück

Ambiente

Autorin. Förderer.

19.12.2016 um 11:46 Uhr

Liebe Schattenfamilie,

 

heute ist ein ganz besonderer Tag für mich und meinen Cubi.

 

Denn heute ist unser Jubeltag: 24 Jahre gibt es nun Cubi & Ambi.

 

Da wollte ich Euch einfach alle dran teilhaben lassen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

19.12.2016 um 14:45 Uhr

Geniesst euch

Danke, dass ich euch kennen lernen durfte. 

Ihr seid faszinierende Menschen

Schönes feiern

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

19.12.2016 um 17:54 Uhr

Habt noch viele Jahre Freude miteinander! (Und kommt gern mal wieder auf eine Tasse Kaffee zu Besuch.)

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

19.12.2016 um 23:06 Uhr

24 Jahre und noch immer herrscht zwischen euch eine sehr innige Verbindung. Davon durfte ich mich ja letztens selbst überzeugen.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

eileen

Profil unsichtbar.

20.12.2016 um 18:59 Uhr

Ich wünsche euch alles Gute zum Jubiläum und noch ganz viel Zeit und tolle Erfahrungen miteinander. 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.12.2016 um 08:36 Uhr

Liebe Ambiente,

auch ich beglückwünsche Dich und Deinen Cubi. 24 Jahre, wow. Das muss ein unheimlich großer Erfahrungs- und Emotionszuwachs sein. So viele Erlebnisse und Empfinden miteinander und aufeinander aufbauend. So eine lange Reise gemeinsamen Wachsens ohne sich zu verlieren. Ich bewundere Euch und wünsche Euch noch weiterhin viele viele Jahre in Innigkeit und tiefstem Vertrauen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.