BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Schwatz - Ledersofa

Kurz-Url: http://szurl.de/f4559 | Facebook | Twitter

24 Jahre

nach unten, letzter, zurück

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

19.12.2016 um 11:46 Uhr

Liebe Schattenfamilie,

heute ist ein ganz besonderer Tag für mich und meinen Cubi.

Denn heute ist unser Jubeltag: 24 Jahre gibt es nun Cubi & Ambi.

Da wollte ich Euch einfach alle dran teilhaben lassen.

Signatur

wir lesen uns Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

19.12.2016 um 14:45 Uhr

Geniesst euch

Danke, dass ich euch kennen lernen durfte. 

Ihr seid faszinierende Menschen

Schönes feiern

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

19.12.2016 um 17:54 Uhr

Habt noch viele Jahre Freude miteinander! (Und kommt gern mal wieder auf eine Tasse Kaffee zu Besuch.)

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Teammitglied.

19.12.2016 um 23:06 Uhr

24 Jahre und noch immer herrscht zwischen euch eine sehr innige Verbindung. Davon durfte ich mich ja letztens selbst überzeugen.

Herzlichen Glückwunsch!

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

eileen

Autorin.

20.12.2016 um 18:59 Uhr

Ich wünsche euch alles Gute zum Jubiläum und noch ganz viel Zeit und tolle Erfahrungen miteinander. 

Signatur

Das Leben ist viel lustiger, wenn man sich selbst nicht so ernst nimmt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

21.12.2016 um 08:36 Uhr

Liebe Ambiente,

auch ich beglückwünsche Dich und Deinen Cubi. 24 Jahre, wow. Das muss ein unheimlich großer Erfahrungs- und Emotionszuwachs sein. So viele Erlebnisse und Empfinden miteinander und aufeinander aufbauend. So eine lange Reise gemeinsamen Wachsens ohne sich zu verlieren. Ich bewundere Euch und wünsche Euch noch weiterhin viele viele Jahre in Innigkeit und tiefstem Vertrauen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.