BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Kurz-Url: http://szurl.de/f4122 | Facebook | Twitter

Profiltext

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Daniel

Autor.

03.12.2014 um 00:41 Uhr

Gerade hatte ich einen Geistesblitz. Das kommt vor bei mir, wenn auch selten. Und da alle daran teilhaben sollten, habe ich meinen Profiltext damit angereichert. Eine gute Idee fand ich. Also das Charles Bukowski Zitat eingefügt und abgeschickt. Fehlermeldung. Geht nicht. Das Wort "Arsch" kommt darin vor. Okay, nichts Ungewöhnliches bei diesem Autor. Kann man ja abändern oder so. Ich tippe also alles noch einmal brav ein und siehe da ... dieses unflätige Wort, welches unsere Jugend versauen könnte, kommt gar nicht darin vor.

Der Arsch, den es nicht geben darf, hat sich also bereits heimlich und unentdeckt in meinem Profiltext etabliert. So eine Sch ... . Ich müsste also den ganzen Profiltext nach dem unheimlichen Arsch absuchen. Das ist mir aber zu stressig. Scheiß die Wand an, bleibt das eben, wie es is. Wundert euch also nicht, wenn mein Profiltext bleibt, wie er ist.

Falls jemand den Arsch findet, wäre ich dankbar für die Info und würde als Gegenleistung sofort das Bukowski Zitat einbauen. Falls es jemanden interessiert ...

Gehabt euch wohl, Daniel

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

03.12.2014 um 00:43 Uhr

Hallo Daniel,

einmal STRG_F mit dem gesuchten Wort und siehe da: "Arschgeweihe".

Gut, vielleicht ist der Wortfilter ein wenig zu seriös, aber besser als keiner.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Daniel

Autor.

03.12.2014 um 00:53 Uhr

Danke, Jona! Ich lach mich weg ... wenn ich das Profil also ändern will, muss ich das ändern in "A... geweihe"?

Liebe Grüße, Daniel

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

03.12.2014 um 00:55 Uhr

Das wäre eine Möglichkeit.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Daniel

Autor.

03.12.2014 um 01:00 Uhr

Ich hab's geändert. Jetzt bist du dran mit Freischalten.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

03.12.2014 um 01:01 Uhr

...schon erledigt.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

hexlein

Autorin.

03.12.2014 um 06:51 Uhr

und ich danke für die Tastenkombi..wieder was gelernt

danke Jona

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

03.12.2014 um 08:27 Uhr

Ich schließe mich Hexlein an, Danke Jona ich habe auch was dazu gelernt

Und an dich Daniel, Das Zitat hat was, wenn ich es auch nicht so oft verwenden kann.

Wie hast du den Titel deiner Geschichte auf die Profilseite bekommen

Danke für den Humor der heute hier durchaus zu erkennen war

er tut gerade gut

Adventlich-morgendliche Grüße

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

03.12.2014 um 09:37 Uhr

Die meisten Wortfilter lassen sich umgehen, wenn zwischen den Buchstaben im Wort ein Leerzeichen eingefügt wird. So mache ich das, wenn ich als Computernichtfachmann so ein Problem habe - hier habe ich das noch nicht versucht.

Gut, sieht vielleicht blöd aus, aber was ist schon blöd?

Eigentlich sollte jeder selbst für seine Äußerung verantwortlich sein. Vielleicht sind wir schon zu sehr daran gewöhnt (worden?), daß es überall Aufpasser hat.

Die allgegenwärtigen Überwachungskameras, die in kleiner Ausführung mittlerweile sogar die Wälder zum beobachteten Raum machen. Bedenklich.

Geschlossen.

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

03.12.2014 um 11:26 Uhr

Das A... Wort finde ich eigentlich gar nicht so schlimm. Aber wer weiß in welchem Zusammenhang das manche verwenden...

Nun wir sind auch eine seriöse Seite, somit ist dieser Filter wirklich besser als keiner.

LG

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.