Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Profiltext

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Daniel

Autor.

03.12.2014 um 00:41 Uhr

Gerade hatte ich einen Geistesblitz. Das kommt vor bei mir, wenn auch selten. Und da alle daran teilhaben sollten, habe ich meinen Profiltext damit angereichert. Eine gute Idee fand ich. Also das Charles Bukowski Zitat eingefügt und abgeschickt. Fehlermeldung. Geht nicht. Das Wort "Arsch" kommt darin vor. Okay, nichts Ungewöhnliches bei diesem Autor. Kann man ja abändern oder so. Ich tippe also alles noch einmal brav ein und siehe da ... dieses unflätige Wort, welches unsere Jugend versauen könnte, kommt gar nicht darin vor.

Der Arsch, den es nicht geben darf, hat sich also bereits heimlich und unentdeckt in meinem Profiltext etabliert. So eine Sch ... . Ich müsste also den ganzen Profiltext nach dem unheimlichen Arsch absuchen. Das ist mir aber zu stressig. Scheiß die Wand an, bleibt das eben, wie es is. Wundert euch also nicht, wenn mein Profiltext bleibt, wie er ist.

Falls jemand den Arsch findet, wäre ich dankbar für die Info und würde als Gegenleistung sofort das Bukowski Zitat einbauen. Falls es jemanden interessiert ...

 

Gehabt euch wohl, Daniel

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

03.12.2014 um 00:43 Uhr

Hallo Daniel,

 

einmal STRG_F mit dem gesuchten Wort und siehe da: "Arschgeweihe".

 

Gut, vielleicht ist der Wortfilter ein wenig zu seriös, aber besser als keiner.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

Daniel

Autor.

03.12.2014 um 00:53 Uhr

Danke, Jona! Ich lach mich weg ... wenn ich das Profil also ändern will, muss ich das ändern in "A... geweihe"?

 

Liebe Grüße, Daniel

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

03.12.2014 um 00:55 Uhr

Das wäre eine Möglichkeit.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

Daniel

Autor.

03.12.2014 um 01:00 Uhr

Ich hab's geändert. Jetzt bist du dran mit Freischalten.

 

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

03.12.2014 um 01:01 Uhr

...schon erledigt.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

hexlein

Autorin.

03.12.2014 um 06:51 Uhr

und ich danke für die Tastenkombi..wieder was gelernt

danke Jona

 

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

03.12.2014 um 08:27 Uhr

Ich schließe mich Hexlein an, Danke Jona ich habe auch was dazu gelernt

 

Und an dich Daniel, Das Zitat hat was, wenn ich es auch nicht so oft verwenden kann.

Wie hast du den Titel deiner Geschichte auf die Profilseite bekommen

 

Danke für den Humor der heute hier durchaus zu erkennen war

er tut gerade gut

Adventlich-morgendliche Grüße

Dienerin

nach oben

03.12.2014 um 09:37 Uhr

Die meisten Wortfilter lassen sich umgehen, wenn zwischen den Buchstaben im Wort ein Leerzeichen eingefügt wird. So mache ich das, wenn ich als Computernichtfachmann so ein Problem habe - hier habe ich das noch nicht versucht.

Gut, sieht vielleicht blöd aus, aber was ist schon blöd?

 

Eigentlich sollte jeder selbst für seine Äußerung verantwortlich sein. Vielleicht sind wir schon zu sehr daran gewöhnt (worden?), daß es überall Aufpasser hat.

Die allgegenwärtigen Überwachungskameras, die in kleiner Ausführung mittlerweile sogar die Wälder zum beobachteten Raum machen. Bedenklich.

nach oben

Engelchen

Autorin.

03.12.2014 um 11:26 Uhr

Das A... Wort finde ich eigentlich gar nicht so schlimm. Aber wer weiß in welchem Zusammenhang das manche verwenden...

 

Nun wir sind auch eine seriöse Seite, somit ist dieser Filter wirklich besser als keiner.

 

LG

Engelchen

nach oben

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.