Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

Abschaltung der Schattenzeilen am 01.12.2006

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

27.11.2006 um 19:48 Uhr

Ihr Lieben,

 

am Freitag, dem 01.12.2006 werden die Schattenzeilen voraussichtlich gegen 15.00 Uhr abgeschaltet.

 

Wir haben in den letzten Wochen intensiv hinter den Kulissen gearbeitet und einen Neustart unseres Angebots geplant. Um die Schattenzeilen RELOADED online gehen zu lassen, sind allerdings einige Änderungen erforderlich, für die wir eine kurze Auszeit ohne Publikum benötigen. Wir bitten Euch um Verständnis.

 

Die Schattenzeilen RELOADED möchten wir nach Abschluss der Veränderungen am 01.12.2006 in den Abendstunden eröffnen. Dazu laden wir Euch herzlich ein.

 

Wir werden in den ersten Stunden nach dem Relaunch als Ansprechpartner bereit stehen, falls unerwartete Probleme auftreten.

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

Nubes

Profil unsichtbar.

28.11.2006 um 00:50 Uhr

Lieber Jona,

 

Du machst es richtig spannend!! Ich krieg so ein richtiges Kribbeln, wenn ich Deine Zeilen lese und mir Deine Vorbereitungen vorstelle: wie Du jede freie Minute vor Deinem Rechner verbringst und Dir 1000 Dinge durch den Kopf gehen.

 

Ich freue mich schon auf "unseren", vor allem aber Deinen neuen Auftritt. Und allen anderen sei gesagt: das Ergebnis ist großartig!

 

Liebe Grüße, Nubes

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

28.11.2006 um 01:03 Uhr

Lieber Nubes,

 

auf die Folter spannen wollte ich niemanden (jeder muss selber wissen, wo er seine Schmerzen hernimmt), aber erst nach dem Abschalten der alten Seite kann ich bestimmte Dinge an den Datenbanken vornehmen. Daher die erforderliche Auszeit.

 

Wie wär's mit einer Relaunch-Party im Chat, sobald die neue Seite online ist?

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

macsa

Profil unsichtbar.

28.11.2006 um 08:39 Uhr

Die Zeilen sind doch jetzt schon so gut!

Das geht wirklich NOCH besser?

 

Ich bin wirklich gespannt auf die Wiedergeburt am 1.12. Hoffendlich hab ich da auch Zeit um an

der "Auferstehungssparty" teilzunehmen. Freu mich jetzt schon drauf! (Verrat mir doch mal einer wo man so'n niedlichen Freu- Smiley herbekommt)

 

 

Fallen lassen...

Wiederstand

fällt

eine Mauer

Lich fällt ins Bewußtsein

grenzenlos

nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

28.11.2006 um 20:30 Uhr

Aha, der Herr Admin hat wieder mal zu viel Zeit gehabt und an den Schattenzeilen rumgeschraubt. Gut, dann kann ich endlich meine eingegangenen Kurznachrichten lesen. Ich bin ja schwerstens gespannt...

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

28.11.2006 um 21:09 Uhr

Liebe macsa,

 

ob die Schattenzeilen RELOADED besser oder schlechter als die bisherigen Seiten sein werden, darf dann jeder für sich selbst entscheiden. In jedem Fall sind sie technisch gesehen "erwachsener" geworden.

 

Zum Smilie: Halte einfach mal die Maus über ihn und Dir wird der Code angezeigt, den Du innerhalb eines Textes im Forum an der Stelle verwenden musst, an der Du den Smilie tanzen lassen möchtest.

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

28.11.2006 um 21:13 Uhr

Liebe Wolke,

 

zu viel Zeit hatte ich nicht, aber manchmal muss man sich einfach auch auf neue Wege trauen, um voran zu kommen. Und die Schattenzeilen soll's ja noch eine Weile geben.

 

Die Kurznachrichten werden definitiv nach dem Relaunch wieder verfügbar sein.

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

Gelöscht.

30.11.2006 um 07:45 Uhr

Noch besser? Kann ich mir nicht vorstellen - aber ich schau am 1.Dezember auf jedenfall mal vorbei.

 

Liebe Grüße

 

kleineMagd

 

Hat die Community verlassen.

nach oben

macsa

Profil unsichtbar.

30.11.2006 um 12:22 Uhr

Jippie!

 

Es geht:

Gibt's solche schönen Sachen dann auch im Chat, oder sogar einen Ton, wenn man angesprochen wird? Ach, ich werds ja sehen, bin echt gespannt.

 

 

Fallen lassen...

Wiederstand

fällt

eine Mauer

Lich fällt ins Bewußtsein

grenzenlos

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

30.11.2006 um 17:17 Uhr

Liebe macsa!

 

Gibt's solche schönen Sachen dann auch im Chat, oder sogar einen Ton, wenn man angesprochen wird?

Nein. Der Chat ist ein externes Angebot, auf dessen Gestaltung wir keinen Einfluss haben. Und: Der Chat ist ja eigentlich nicht das, was die Schattenzeilen vom Kern her ausmacht - nämlich die Literatur.

 

Es geht bei dem geplanten Relaunch auch nicht darum, hundert neue Funktionen oder zusätzliche Dinge einzubauen, sondern einfach nur darum, die Schattenzeilen aus technischer Sicht voran zu bringen. Zum Vorteil der Leserinnen und Leser.

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.