BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

Kurz-Url: http://szurl.de/f347 | Facebook | Twitter

Abschaltung der Schattenzeilen am 01.12.2006

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

27.11.2006 um 19:48 Uhr

Ihr Lieben,

am Freitag, dem 01.12.2006 werden die voraussichtlich gegen 15.00 Uhr abgeschaltet.

Wir haben in den letzten Wochen intensiv hinter den Kulissen gearbeitet und einen Neustart unseres Angebots geplant. Um die RELOADED online gehen zu lassen, sind allerdings einige Änderungen erforderlich, für die wir eine kurze Auszeit ohne Publikum benötigen. Wir bitten Euch um Verständnis.

Die RELOADED möchten wir nach Abschluss der Veränderungen am 01.12.2006 in den Abendstunden eröffnen. Dazu laden wir Euch herzlich ein.

Wir werden in den ersten Stunden nach dem Relaunch als Ansprechpartner bereit stehen, falls unerwartete Probleme auftreten.

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Nubes

Autor. Vereinsmitglied.

28.11.2006 um 00:50 Uhr

Lieber Jona,

Du machst es richtig spannend!! Ich krieg so ein richtiges Kribbeln, wenn ich Deine Zeilen lese und mir Deine Vorbereitungen vorstelle: wie Du jede freie Minute vor Deinem Rechner verbringst und Dir 1000 Dinge durch den Kopf gehen.

Ich freue mich schon auf "unseren", vor allem aber Deinen neuen Auftritt. Und allen anderen sei gesagt: das Ergebnis ist großartig!

Liebe Grüße, Nubes

Signatur

Nubes == quod licet iovi, nonlicet bovi ==

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

28.11.2006 um 01:03 Uhr

Lieber Nubes,

auf die Folter spannen wollte ich niemanden (jeder muss selber wissen, wo er seine Schmerzen hernimmt), aber erst nach dem Abschalten der alten Seite kann ich bestimmte Dinge an den Datenbanken vornehmen. Daher die erforderliche Auszeit.

Wie wär's mit einer Relaunch-Party im Chat, sobald die neue Seite online ist?

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

macsa

Autorin.

28.11.2006 um 08:39 Uhr

Die Zeilen sind doch jetzt schon so gut!

Das geht wirklich NOCH besser?

Ich bin wirklich gespannt auf die Wiedergeburt am 1.12. Hoffendlich hab ich da auch Zeit um an

der "Auferstehungssparty" teilzunehmen. Freu mich jetzt schon drauf! (Verrat mir doch mal einer wo man so'n niedlichen Freu- Smiley herbekommt)

Fallen lassen...

Wiederstand

fällt

eine Mauer

Lich fällt ins Bewußtsein

grenzenlos

Signatur

Omnia vincid amor

Geschlossen.

Wolke Safini

Autorin.

28.11.2006 um 20:30 Uhr

Aha, der Herr Admin hat wieder mal zu viel Zeit gehabt und an den rumgeschraubt. Gut, dann kann ich endlich meine eingegangenen Kurznachrichten lesen. Ich bin ja schwerstens gespannt...

Signatur

"Das Herz stirbt einen langsamen Tod. Wirft Hoffnung auf Hoffnung, bis nichts mehr übrig ist. Keine Liebe - nichts." (Die Geisha)

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

28.11.2006 um 21:09 Uhr

Liebe macsa,

ob die RELOADED besser oder schlechter als die bisherigen Seiten sein werden, darf dann jeder für sich selbst entscheiden. In jedem Fall sind sie technisch gesehen "erwachsener" geworden.

Zum Smilie: Halte einfach mal die Maus über ihn und Dir wird der Code angezeigt, den Du innerhalb eines Textes im Forum an der Stelle verwenden musst, an der Du den Smilie tanzen lassen möchtest.

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

28.11.2006 um 21:13 Uhr

Liebe Wolke,

zu viel Zeit hatte ich nicht, aber manchmal muss man sich einfach auch auf neue Wege trauen, um voran zu kommen. Und die soll's ja noch eine Weile geben.

Die Kurznachrichten werden definitiv nach dem Relaunch wieder verfügbar sein.

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

30.11.2006 um 07:45 Uhr

Noch besser? Kann ich mir nicht vorstellen - aber ich schau am 1.Dezember auf jedenfall mal vorbei.

Liebe Grüße

kleineMagd

Geschlossen.

macsa

Autorin.

30.11.2006 um 12:22 Uhr

Jippie!

Es geht:

Gibt's solche schönen Sachen dann auch im Chat, oder sogar einen Ton, wenn man angesprochen wird? Ach, ich werds ja sehen, bin echt gespannt.

Fallen lassen...

Wiederstand

fällt

eine Mauer

Lich fällt ins Bewußtsein

grenzenlos

Signatur

Omnia vincid amor

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

30.11.2006 um 17:17 Uhr

Liebe macsa!

Gibt's solche schönen Sachen dann auch im Chat, oder sogar einen Ton, wenn man angesprochen wird?

Nein. Der Chat ist ein externes Angebot, auf dessen Gestaltung wir keinen Einfluss haben. Und: Der Chat ist ja eigentlich nicht das, was die vom Kern her ausmacht - nämlich die Literatur.

Es geht bei dem geplanten Relaunch auch nicht darum, hundert neue Funktionen oder zusätzliche Dinge einzubauen, sondern einfach nur darum, die aus technischer Sicht voran zu bringen. Zum Vorteil der Leserinnen und Leser.

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.