BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Treffpunkt - Fernseh- und Radiosendungen

Kurz-Url: http://szurl.de/f336 | Facebook | Twitter

29.11.2006, 22:30 Uhr, WDR: Hauptsache Liebe - Herrin der Leidenschaft (WDR)

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

18.11.2006 um 22:42 Uhr

Hauptsache Liebe - Herrin der Leidenschaft

Reportage

Von Barbara Alexander und Ines Jacob

Dominas: Die Frauen sind die Starken und Beherrschenden, die Kunden dagegen die Unterwürfigen. Was sind die Hauptmotive der Männer, die zu einer Domina gehen?

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

20.11.2006 um 14:36 Uhr

Vielleicht finde ich jemand, der mich daran erinnert, damit ich es nicht wieder verpasse.

Grüße

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

katharina

Autorin. Vereinsmitglied.

20.11.2006 um 14:55 Uhr

geändert am 20.11.2006 um 14:58 Uhr

Vielleicht finde ich jemand, der mich daran erinnert, damit ich es nicht wieder verpasse.

Soll ich dich zur rechten Zeit anrufen?

katharina

Signatur

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

21.11.2006 um 01:25 Uhr

Liebe Katharina,

das wäre total lieb, aber bitte mind. 1 Stunde vorher, dann können wir noch ein wenig "ratschen"....

Fühl dich umärmelt

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wolke Safini

Autorin.

21.11.2006 um 12:44 Uhr

Die Beschreibung klingt wie das Teil, das da mal auf ZDF lief... nur leider werd ich mich nicht vom Gegenteil überzeugen können, da mein werter Herr Vater keine Kabelgebühren mehr zahlen will und wir noch noch ARD und ZDF kriegen.

Signatur

"Das Herz stirbt einen langsamen Tod. Wirft Hoffnung auf Hoffnung, bis nichts mehr übrig ist. Keine Liebe - nichts." (Die Geisha)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.