BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Schwatz - Ledersofa

Kurz-Url: http://szurl.de/f313 | Facebook | Twitter

Schattenzeilen Unwort des Jahres

nach unten, letzter, zurück

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

30.10.2006 um 22:55 Uhr

geändert am 30.10.2006 um 23:09 Uhr

Aus gegebenen Anlaß (gerade im Chat entstanden) suchen wir das Unwort des Jahres 2006.

Freue mich auf über ganz viele Ideen

Grüße

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nubes

Autor. Vereinsmitglied.

30.10.2006 um 22:58 Uhr

Aus ebenso gegebenem Anlass schlage ich gleich mal das Verbum "koitzeln" vor. Das Wort entstand zufällig im Chat am 30.10.2007. Sofort wurde von Jack eine Gruppe namens "A.K." ins Leben gerufen. Der Daseinszweck der "anonymen Koitzler" konnte noch nicht schlussendlich definiert werden.

Wir werden sehen, was draus wird...

Signatur

Nubes == quod licet iovi, nonlicet bovi ==

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sinna

Autorin.

01.11.2006 um 09:00 Uhr

Mein Unwort des Jahres ist Inländerfreundlich. Es ist das neue Schlagwort der NPD und ich empfinde es als ungeheuerlich. Auch Inländer werden ja nicht automatisch akzeptiert, sondern alle, die anders sind werden ebenfalls ausgegrenzt. Zumal es natürlich zudem noch Ausländerfeindlichkeit impliziert. Für mich ist es bereits klar, aber auf Eure Ideen bin ich gespannt.

Das Leben ist zu kurz um es zu verschwenden,

Niniane

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nubes

Autor. Vereinsmitglied.

01.11.2006 um 11:25 Uhr

Liebe Niniane,

ups, jetzt hat unser Dada-Threat plötzlich einen unbeabsichtigt ernsten Hintergrund bekommen...

Ich persönlich finde den Begriff "Inländerfreundlich" sehr gelungen, denn es ist ja alles eine Sache der Definition. Wenn ich in Italien im Urlaub bin, bin ich doch ein "Inländer", oder? Schließlich halte ich mich im Land auf...

Insofern ist "inländerfreundlich" eigentlich nichts anderes als der gute alte Slogan: "seid nett zueinander". Und schön hätten wir die braunen Scheisser mal wieder mit ihren eigenen Mitteln geschlagen!

Liebe Grüße

Nubes

Signatur

Nubes == quod licet iovi, nonlicet bovi ==

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wolke Safini

Autorin.

01.11.2006 um 14:27 Uhr

Aus ebenso gegebenem Anlass schlage ich gleich mal das Verbum "koitzeln" vor. Das Wort entstand zufällig im Chat am 30.10.2007. Sofort wurde von Jack eine Gruppe namens "A.K." ins Leben gerufen. Der Daseinszweck der "anonymen Koitzler" konnte noch nicht schlussendlich definiert werden.

Wir werden sehen, was draus wird...

Ist das das Zusammenspiel aus Koitus und Kitzler? *räusper*

Suchen wir jetzt SZ-Unwörter oder "echte" Unwörter?

Signatur

"Das Herz stirbt einen langsamen Tod. Wirft Hoffnung auf Hoffnung, bis nichts mehr übrig ist. Keine Liebe - nichts." (Die Geisha)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Teufelchen

Autorin. Vereinsmitglied.

01.11.2006 um 16:11 Uhr

Hallo Wolke,

aus einm Ulk im chat geboren, suchen wir quasi das -Unwort des Jahres

War eigentlich eher als Ulk gedacht ..

LG vom Teufelchen

...auf der Erde lebend, weil es im Himmel zu hell und in der Hölle zu heiß war...

Signatur

...auf der Erde lebend, weil es im Himmel zu hell und in der Hölle zu heiß war...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

05.11.2006 um 11:38 Uhr

Hallo erst mal ....

wenn wir denn schon Chatgeburten suchen, hier noch ein Vorschlag ... aus

dem zu schnell nach oben links verrutschten Finger entstand eine neue

Aualität ...

Abgründe der Semantik ...

Nen schönen Sonntag wünscht euch Gryphon

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.