BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Andere Veröffentlichungen - Bücher

Neues Buch von Sandra Henke

nach unten, letzter, zurück

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

10.07.2011 um 21:49 Uhr

Hallo an alle Schatten, die Sandra Henke gern gelesen haben.

Das neue Buch ist raus und es ist toll. Ich habe etwa 1/3 gelesen und bin voll gefangen. Gern schreibe ich eine Rezension über "Der Gebieter", wenn ich es ausgelesen habe.

Eines kann ich jetzt schon sagen, es lohnt sich.

Signatur

wir lesen uns Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

11.07.2011 um 22:42 Uhr

meld

ichhhhhh, ich bin fan

muss ich auch lesen

danke ambi

lg

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.