BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f2529 | Facebook | Twitter

nachgeholt

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

23.02.2011 um 19:40 Uhr

hallo zusammen, ich merk grade das ich mich hier noch nicht vorgestellt habe....

wie es begann...:

ich hatte verschiedene beziehungen unterschiedlicher länge...mal nur monate mal einige jahre....

bdsm ler... waren für mich diese typen in taucheranzügen ,die gerne frauenstiefel ablecken....

dann gab es einige berührungen die ich aber nicht weiter beachtete...

sei es irgendein vanillaporn in dem eine frau auf eine bestimmte art benutzt wurde, oder auch das ein oder andere buch..

bdsm ler ...das hatte ich gelernt...lassen sich junge sklavinnen vorführen ,welche von der domina zum schein geschlagen werden...gähn...

und das waren die typen die

in taucheranzügen...ihr wisst schon...

dann habe ich eine frau kennen gelernt bei der ich mich änderte....

sie war vanilla durch und durch...glaubte es zumindest.

bis sie dankbar jeden hieb zählte......

in mir legte sich ein schalter um.

meine vorlieben zu fesseln....

eine art "einfühlsamer sadismus "

die erfahrung das ein frisch gezüchtigter hintern besonders schön zu nehmen ist...

diese besondere nähe zu geben und zu fühlen

jedoch auch unnachgiebig und streng zu sein....

und vieles mehr ,was diesen rahmen sprengen würde..

all dies fügte sich plötzlich zusammen..

und bdsm ist nun seit einigen jahren ein teil von mir.

------------------------

*g*

ja, da hab ich mir nen taucheranzug bei ebay gekauft.....

und nun bin ich hier *g*

Geschlossen.

hexlein

Autorin.

23.02.2011 um 19:50 Uhr

Deine Vorstellung ist genauso erfrischend, wie Dein Profil

Danke dafür

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

23.02.2011 um 20:27 Uhr

Hallo faun,

herzlich willkommen auf den ! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Abtauchen in den vielen Geschichten - einen passenden Taucheranzug hast Du ja nun schon.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

23.02.2011 um 22:26 Uhr

Hallo faun,

schön, dass Du in "Deinen" BDSM abgetaucht bist, um hier bei den wieder aufzutauchen .. *g*.

Fühl' Dich wohl und ich hoffe, dass Dir nie die Luft ausgeht

LG

kitty

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

16.03.2011 um 11:22 Uhr

Schön,das du deine Meinung gegenüber BDSM ler geändert hast und nun weißt,das es viel mehr ist...als Schuhe zu lecken und Taucheranzüge zu tragen.

Ich hoffe du findest hier noch vieles mehr,was dich positiv stimmt.

Geschlossen.

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

16.03.2011 um 16:15 Uhr

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns auf den , auch wenn sehr spät.

Ich glaube den Meisten von uns ist es so ergangen und kaum Jemand ist mit dem Bewusstsein geboren böse und schwarz zu sein. Der Eine früher der Andere später.. der Eine selbstverständlich der andere mit Zweifel.

Wie schön, dass du für dich den richtigen Anzug gefunden hast

Fühl dich wohl und lass dich durch unsere Flut an Geschichten treiben.

Liebe Grüße

donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Geschlossen.

18.03.2011 um 23:31 Uhr

*lächel

schöne vorstellung

viel spaß hier

gruss

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

19.03.2011 um 15:18 Uhr

Ein verspätetes Hallo auch noch von mir!

Ein sehr amüsanter Vorstellungstext.

Liebe grüße

Devana

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.