BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Ledersofa

Benutzt Du abschließbaren Schmuck?

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Wiking

Autor.

21.02.2011 um 19:01 Uhr

„Ja, du siehst richtig. Ich werde es abschließen. Du wirst es nicht ablegen können. Nur ich als dein Herr kann es dir abnehmen, weil ich als Einziger den Schlüssel haben werde!“ Ohne weitere Aufforderung nahm ich die Haare hoch und neigte den Kopf vor ihm. Ruhig legte er es mir an, verschloss es in meinem Nacken und hakte dann das kleine Schloss ein. Versperrte es.

Von dem Moment an, wo er das winzige Schloss im Nacken verschlossen hatte, hatte für mich kein Zweifel mehr daran bestanden, was ich war. Was ich für ihn war. Was ich lebte.

Es war noch viel, viel mehr als nur ein simples Symbol...

Was Sisa in "Private Secretary XV: Kontrolle (Teil 4)" über ein abschließbares Halsband schreibt, trifft auch genau meine Gefühlswelt - so ein Schloß kann eine Bewußtseinsänderung bewirken. Sisas Geschichte hat mich neugierig gemacht. Wie halten es die anderen Schattenzeilen-Clubmitglieder?

Benutzt Ihr abschließbaren Schmuck?

Warum (oder warum nicht)?

Nur im Spiel oder 24/7?

Was geht bei Euch im Kopf vor, wenn Euer Partner das Schloss schließt oder Ihr Euren Partner verschließt?

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

21.02.2011 um 21:06 Uhr

Gute Frage!

Hier bitte nicht antworten. Ich habe einen Quickie erstellt, dort könnt Ihr Eure Meinung loswerden.

Zum Quickie: Link

Danke für die Idee.

Liebe Grüße

Jona

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.