BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Schwatz - Ledersofa

Kurz-Url: http://szurl.de/f242 | Facebook | Twitter

Das Boot

nach unten, letzter, zurück

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

22.08.2006 um 07:23 Uhr

Hallo Ihr lieben Schatten,

letzten Samstag waren wir auf einer SM-Party in Bonn.

Sehr angenehm war die durchgängig gut zusammengestellte Musik.

Besonders aufgefallen ist mir bei der Session, bei der ich meinem Liebsten ein paar Farben mehr auflegte, die Musik zu dem Film "Das Boot".

Ist mir noch nie so aufgefallen, dass es so perfekt paßt.....

Liebe Grüße

wir lesen uns

Ambi

Signatur

wir lesen uns Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

03.09.2006 um 13:30 Uhr

Vielleicht, weil's ein wenig düster klingt, verheißungsvoll, schicksalsschwer... Kaum zu beschreiben, mir gefällt die Musik zum Film jedenfalls auch sehr gut. Auf die Idee, diese Klänge mit BDSM in Verbindung zu bringen, kommt man allerdings so schnell nicht.

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

haggard

Autor.

02.01.2007 um 21:42 Uhr

geändert am 03.01.2007 um 01:52 Uhr

ja das stimmt. ein sehr guter film. die musik (eine meiner ersten musik LP's) ist auch sehr gut und passt wirklich zum thema sm (was mir übrigens auch grad erst so richtig auffält).

ps. mein persönlicher SM musik favorit ist übrigens auch ein soundtrack: "könig der letzten tage" von W. Kilar. sehr dunkel, aber genial und mal was anderes als "immer nur" C. Peron" (wobei ich nichts gegen Peron damit sagen möchte)

Signatur

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was drin ist." (nach Forrest Gump) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

haggard

Autor.

23.01.2007 um 22:51 Uhr

geändert am 23.01.2007 um 23:01 Uhr

... der soundtrack zu "American Beauty" verbreitet übrigens auch eine ganz eigene stimmung. manchmal muss man einfach mal etwas experimentieren

Signatur

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was drin ist." (nach Forrest Gump) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.