Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Das Boot

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Ambiente

Autorin. Förderer.

22.08.2006 um 07:23 Uhr

Hallo Ihr lieben Schatten,

 

letzten Samstag waren wir auf einer SM-Party in Bonn.

 

Sehr angenehm war die durchgängig gut zusammengestellte Musik.

 

Besonders aufgefallen ist mir bei der Session, bei der ich meinem Liebsten ein paar Farben mehr auflegte, die Musik zu dem Film "Das Boot".

 

Ist mir noch nie so aufgefallen, dass es so perfekt paßt.....

 

Liebe Grüße

wir lesen uns

Ambi

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

03.09.2006 um 13:30 Uhr

Vielleicht, weil's ein wenig düster klingt, verheißungsvoll, schicksalsschwer... Kaum zu beschreiben, mir gefällt die Musik zum Film jedenfalls auch sehr gut. Auf die Idee, diese Klänge mit BDSM in Verbindung zu bringen, kommt man allerdings so schnell nicht.

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

haggard

Profil unsichtbar.

02.01.2007 um 21:42 Uhr

geändert am 03.01.2007 um 01:52 Uhr

ja das stimmt. ein sehr guter film. die musik (eine meiner ersten musik LP's) ist auch sehr gut und passt wirklich zum thema sm (was mir übrigens auch grad erst so richtig auffält).

 

ps. mein persönlicher SM musik favorit ist übrigens auch ein soundtrack: "könig der letzten tage" von W. Kilar. sehr dunkel, aber genial und mal was anderes als "immer nur" C. Peron" (wobei ich nichts gegen Peron damit sagen möchte)

nach oben

haggard

Profil unsichtbar.

23.01.2007 um 22:51 Uhr

geändert am 23.01.2007 um 23:01 Uhr

... der soundtrack zu "American Beauty" verbreitet übrigens auch eine ganz eigene stimmung. manchmal muss man einfach mal etwas experimentieren

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.