Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Textnummer 2007 | Facebook | Twitter

Urheberrecht Urheberrecht: Eine Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Verwendung darf nur nach Zustimmung durch Ambiente erfolgen! Mehr dazu ...

Hinweise beachten Inhalt: Blogbeiträge bilden die Meinung der Autorin / des Autors ab. Wir machen uns diese nicht zueigen.

 

Rezension: "Fürchte dich vor mir, mein Engel" von Tara Becker

Ein Blogbeitrag von Ambiente.

Schön und reich zu sein, das ist kein Garant für Glück. Davon erzählt der Debüt-Erotikroman von Tara Becker.

Dreh- und Angelpunkt dieses Buches ist Tina: Sie ist schön, reich und einsam. Ihr Gatte Vince ist nicht mehr der liebestolle Ehemann, der er einmal war. Für ihn ist Tina nur noch ein superschönes Vorzeigeweib - nach dem Motto: mein Haus, mein Boot, meine Frau.

 

Zu diesem Zeitpunkt dachte ich mir: Oh je, schon wieder so ein 08/15-SM-Abklatsch.

Wie sehr habe ich mich getäuscht!

Du möchtest im BDSM-Blog weiterlesen?

Melde Dich in Deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Wenn Du bereits einen Nutzernamen hast, melde Dich bitte vor dem Lesen am System an. Andernfalls kannst Du Dich kostenlos registrieren oder Dir zunächst weitere Vorzüge von angemeldeten Nutzern ansehen.

Du möchtest Dich nicht anmelden? Dann stehen Dir nur die ohne Anmeldung lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn Du sie voll einsehen kannst.

 

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Maren

Autorin.

26.07.2020 um 10:13 Uhr

Luft, Erde, Wasser und Feuer. BDSM als Entsprechung. Macht mich neugierig. Und, ja, die meisten Geschichten um BDSM verzichten auf Alltag. Es geht um die Sache. In Cornwall-Romanen muss auch niemand auf die Toilette oder das Landhaus heizen, denn das ist nicht Thema. Deshalb sind BDSM-Eleven meist auch wohlhabend und Single. Tut der Sache keinen Abbruch, im Gegenteil. Ich werde es lesen, danke für die Rezension.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.