BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f1739 | Facebook | Twitter

Hallo in die Runde

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

09.08.2009 um 21:37 Uhr

geändert am 09.08.2009 um 21:42 Uhr

Ich bin mehr durch Zufall auf die Homepage aufmerksam geworden.

Ich habe schon etwas gelesen und da es mir gefallen hat, habe ich mich gleich mal angemeldet.

Ich wohne im östlich von München und bin in der Regel auch täglich in München, es ist halt eine schöne Stadt.

Ich bin verh und habe eine Tochter.

Meine Frau kann dem BDSM nichts abgewinnen, leider.

Dafür hab ich eine Dominante Freundin, die jetzt wieder ein Partner hat und somit leider weniger Zeit hat.

So das zu mir und ich hoffe das ich hier gute erotische Medien finden werde.

Danke fürs lesen!

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

09.08.2009 um 23:51 Uhr

Hallo Chris,

willkommen in unserer Runde! Lesestoff findest Du bei uns sicherlich ausreichend.

Lieeb Grüße

Jona

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.