Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Anrufbeantworter

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

18.10.2008 um 03:42 Uhr

Ihr Lieben,

 

braucht jemand noch einen Spruch für den Anrufbeantworter?

 

Link

 

Liebe Grüsse

Jona

 

________________________

Schwarz kann auch glänzen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nubes

Profil unsichtbar.

18.10.2008 um 19:33 Uhr

Ok, für mich wäre das ein bißchen albern, aber ich werde die Datei sofort an meine Liebste weiterleiten. Da sie ihr Handy gelegentlich geschäftlich nutzt, könnte ich mir allerdings vorstellen, dass...

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin.

19.10.2008 um 00:39 Uhr

Der Link wurde nicht sofort weitergeleitet...

 

Das hat ein Nachspiel

 

E.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

19.10.2008 um 12:09 Uhr

Wenn ich mir die Smilies anschaue, liebes Engelchen, so habe ich das Gefühl, dass ich so langsam anfangen sollte, an einem Nachruf für Nubes zu basteln oder ihm zumindest so eine zu schicken ...

 

Lieber Nubes , nimms nicht zu schwer, alles wird wieder gut ... (s.o.)

 

Viele Grüße von Gryphon

 

In tiefer Brust des Zornes Glut

die hält uns warm trotz alledem!

Ferdinand Freiligrath, 1848

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nubes

Profil unsichtbar.

20.10.2008 um 01:07 Uhr

...ja, ich kann es nicht verhehlen: nach dem heutigen Nachmittag sind gewisse Partien meines Körpers - nunja - ein wenig überbeansprucht...

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin.

20.10.2008 um 01:17 Uhr

.... aber das Amt der wird selbstverständlich von mir übernommen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.