BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Schwatz - Ledersofa

Kurz-Url: http://szurl.de/f1285 | Facebook | Twitter

Anrufbeantworter

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

18.10.2008 um 03:42 Uhr

Ihr Lieben,

braucht jemand noch einen Spruch für den Anrufbeantworter?

Link

Liebe Grüsse

Jona

________________________

Schwarz kann auch glänzen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nubes

Autor. Vereinsmitglied.

18.10.2008 um 19:33 Uhr

Ok, für mich wäre das ein bißchen albern, aber ich werde die Datei sofort an meine Liebste weiterleiten. Da sie ihr Handy gelegentlich geschäftlich nutzt, könnte ich mir allerdings vorstellen, dass...

Signatur

Nubes == quod licet iovi, nonlicet bovi ==

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

19.10.2008 um 00:39 Uhr

Der Link wurde nicht sofort weitergeleitet...

Das hat ein Nachspiel

E.

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

19.10.2008 um 12:09 Uhr

Wenn ich mir die Smilies anschaue, liebes Engelchen, so habe ich das Gefühl, dass ich so langsam anfangen sollte, an einem Nachruf für Nubes zu basteln oder ihm zumindest so eine zu schicken ...

Lieber Nubes , nimms nicht zu schwer, alles wird wieder gut ... (s.o.)

Viele Grüße von Gryphon

In tiefer Brust des Zornes Glut

die hält uns warm trotz alledem!

Ferdinand Freiligrath, 1848

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nubes

Autor. Vereinsmitglied.

20.10.2008 um 01:07 Uhr

...ja, ich kann es nicht verhehlen: nach dem heutigen Nachmittag sind gewisse Partien meines Körpers - nunja - ein wenig überbeansprucht...

Signatur

Nubes == quod licet iovi, nonlicet bovi ==

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

20.10.2008 um 01:17 Uhr

.... aber das Amt der wird selbstverständlich von mir übernommen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.