BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Schwatz - Themenabend

Kurz-Url: http://szurl.de/f1133 | Facebook | Twitter

Autorenabend 5.6. - Wer kommt? Thema?

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

T Lagemann

Autor.

02.06.2008 um 14:03 Uhr

Hallo zusammen,

ja, schon wieder ist ein Monat vergangen und uns steht am Donnerstag der Autorenabend in den Chat ...

Wer kommt?

Hat wer ein Thema?

Bis dann

Tobias

"Hey Gehirnfick, wer kennt es nicht,

etwas schlechter zu finden, als es ist" (Kettcar "Nullsummenspiel")

Signatur

"Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann jemals herausfinden, wie weit er überhaupt gehen kann."(T.S. Eliot)

Geschlossen.

katharina

Autorin. Vereinsmitglied.

02.06.2008 um 15:12 Uhr

Hallo!

Also ich würde schauen, dass ich mir den Abend frei halte.

Vielleicht könnten wir - aus aktuellem Anlass - über Eigenverlage und die Erfahrungen mit Verlegern reden?

Ww

katharina

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Signatur

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

02.06.2008 um 22:48 Uhr

Na, dann melde ich mich doch auch mal an.

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.