Anmelden

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Textnummer 1019 | Facebook | Twitter

Urheberrecht Urheberrecht: Eine Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Verwendung darf nur nach Zustimmung durch kitty erfolgen! Mehr dazu ...

Hinweise beachten Namen, Orte, Handlungen: Im Text erwähnte Namen, Orte und Begebenheiten sind, soweit nicht anders angegeben, fiktiv. Handlungen und Techniken sind nicht vollständig beschrieben, es fehlen Sicherheitshinweise. Mehr dazu ...

 

Diese Nacht

Eine BDSM-Geschichte von kitty.

Wie dunkelblauer Samt erscheint mir heute der Nachthimmel. Unzählige kleine Edelsteinsplitter funkeln darauf und inmitten eines milchig wirkenden Kreises erstrahlt das kalte Licht des Vollmondes. Spielerisch bringt ein Windhauch die Vorhänge der offenen Balkontür immer wieder ins Schwingen, erobert den Raum und schmiegt sich zärtlich um meine Haut. Wie ich dieses Gefühl genieße. Die Stille der Nacht flüstert mir Träume zu, die sich in wohligen Schauern über meinen Körper verteilen. Leichtigkeit erfasst mich, meine Atemzüge werden tiefer. Entspannung wiegt mich in Sicherheit und nimmt mir die Schwere des Alltags.

Diese Nacht ist so wunderschön.

Ich winde mich genüsslich in den Fesseln, die meine Arme und Beine spreizen. Kühle Nachtluft leckt über meine Brüste, meinen Bauch, meine Schenkel, meine Waden. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Wenn Du bereits einen Nutzernamen hast, melde Dich bitte vor dem Lesen am System an. Andernfalls kannst Du Dich in unserer BDSM-Community kostenlos registrieren oder Dir zunächst weitere Vorzüge von angemeldeten Nutzern ansehen.

Du möchtest Dich nicht anmelden? Dann stehen Dir nur die ohne Anmeldung lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn Du sie voll einsehen kannst.

 

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

04.09.2015 um 00:10 Uhr

Sehr intensiv und leidenschaftlich

Meister Y

Autor. Fördermitglied.

01.09.2015 um 14:05 Uhr

Was für eine Nacht! Was für eine Story!

Ich bin tatsächlich begeistert von dieser Fülle an Gefühlen. Dieser Mischung aus purer Erotik, Hingabe, Macht und Wollen. Zeilen, die mich gefesselt und nicht wieder losgelassen haben. Zeilen die großartige Momente beschreiben.

Was für eine Nacht!

Vielen Dank.

Gelöscht.

19.12.2014 um 23:49 Uhr

Hallo, tolle Geschichte. 

Vielen Dank 

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

07.05.2014 um 14:21 Uhr

WOW - einfühlsamer, sinnlicher und berührender kann man wirklich so eine bedeutende Nacht nicht beschreiben. Ganz großes Kompliment an Dich für diese bezaubernd beschriebene Nacht, einfach unbeschreiblich schön.

Danke, danke, danke

27.06.2013 um 16:11 Uhr

Ich finde keine Worte - danke für die Reise durch die Nacht

Gelöscht.

12.06.2012 um 03:20 Uhr

fesselnd Stufe um Stufe...sehr gut

hexlein

Autorin.

29.06.2011 um 18:49 Uhr

die Empfindungen, die mich fesselten beim Lesen Deiner Geschichte, ich kann sie nicht beschreiben.

Danke

Lucia

Autorin. Fördermitglied.

20.05.2011 um 23:30 Uhr

Schöner Text, hat mich mit auf die Sinnenreise genommen...

Liebe Grüße; Lucia

Gelöscht.

09.03.2011 um 23:03 Uhr

Danke für diese wundervolle Geschichte

Gelöscht.

29.09.2010 um 23:25 Uhr

Dies ist der erste Text, den ich hier lese und er ist unglaublich gut!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.