Profil erstellen Login

Diese Nacht

Eine BDSM-Geschichte von kitty.

 

Wie dunkelblauer Samt erscheint mir heute der Nachthimmel. Unzählige kleine Edelsteinsplitter funkeln darauf und inmitten eines milchig wirkenden Kreises erstrahlt das kalte Licht des Vollmondes. Spielerisch bringt ein Windhauch die Vorhänge der offenen Balkontür immer wieder ins Schwingen, erobert den Raum und schmiegt sich zärtlich um meine Haut. Wie ich dieses Gefühl genieße. Die Stille der Nacht flüstert mir Träume zu, die sich in wohligen Schauern über meinen Körper verteilen. Leichtigkeit erfasst mich, meine Atemzüge werden tiefer. Entspannung wiegt mich in Sicherheit und nimmt mir die Schwere des Alltags.

Diese Nacht ist so wunderschön.

Ich winde mich genüsslich in den Fesseln, die meine Arme und Beine spreizen. Kühle Nachtluft leckt über meine Brüste, meinen Bauch, meine Schenkel, meine Waden. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Signed forever

Förderer.

05.04.2023 um 22:54 Uhr

Was für ein wunderbarer Text! Sich diesen Worten zu entziehen, von diesen Worten nicht gefesselt zu werden ist unmöglich, sie erlauben keine Flucht, und belohnen mit einem fast schon körperlichen Miterleben der Geschichte. Toll!

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

26.03.2021 um 23:43 Uhr

Eine wunderbare Geschichte, in die man eintauchen kann, erregend erotisch ist man mitten im Geschehen.

Zum diesem Beitrag im Forum.

05.06.2020 um 18:48 Uhr

Sehr geil, das kann man immer wieder lesen

Zum diesem Beitrag im Forum.

31.03.2020 um 20:54 Uhr

Vollkommen

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

04.09.2015 um 00:10 Uhr

Sehr intensiv und leidenschaftlich

Zum diesem Beitrag im Forum.

Meister Y

Autor. Förderer.

01.09.2015 um 14:05 Uhr

Was für eine Nacht! Was für eine Story!

Ich bin tatsächlich begeistert von dieser Fülle an Gefühlen. Dieser Mischung aus purer Erotik, Hingabe, Macht und Wollen. Zeilen, die mich gefesselt und nicht wieder losgelassen haben. Zeilen die großartige Momente beschreiben.

Was für eine Nacht!

Vielen Dank.

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

19.12.2014 um 23:49 Uhr

Hallo, tolle Geschichte.

Vielen Dank

Zum diesem Beitrag im Forum.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

07.05.2014 um 14:21 Uhr

WOW - einfühlsamer, sinnlicher und berührender kann man wirklich so eine bedeutende Nacht nicht beschreiben. Ganz großes Kompliment an Dich für diese bezaubernd beschriebene Nacht, einfach unbeschreiblich schön.

Danke, danke, danke

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

27.06.2013 um 16:11 Uhr

Ich finde keine Worte - danke für die Reise durch die Nacht

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

12.06.2012 um 03:20 Uhr

fesselnd Stufe um Stufe...sehr gut

Zum diesem Beitrag im Forum.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.