Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Alain Robbe-Grillet

nach unten, letzter, zurück

T Lagemann

Profil unsichtbar.

20.02.2008 um 09:55 Uhr

Hallo zusammen,

 

ich find' es zwar immer schade, wenn es erst der Tod ist, der Schriftsteller ins Bewusstsein (zurück)rückt, aber vielleicht entdeckt ja nun aus diesem traurigen Anlass noch jemand den großen, französischen Autor Alain Robbe-Grillet, bei dem es ja auch SM-Bezüge gibt ... Link

 

Viele Grüße

Tobias

 

"Finger weg von meiner Paranoia

Die war mir immer lieb und teuer" (Element of Crime)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

20.02.2008 um 09:55 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Nubes

Profil unsichtbar.

01.03.2008 um 21:52 Uhr

Hast Du was von Robbe-Grillet gelesen...? Dann ist Dir meine verehrende Bewunderung sicher! Ich wage mich nun wirklich an jeden Text, aber mit den modernen Franzosen kann ich schier gar nichts anfangen!

Grüßle, Nubes

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: