Profil erstellen Login

Verantwortlich für den Inhalt der folgenden Aufstellung ist Sisa.

Veröffentlichungen von Sisa

In diesen fünf Publikationen kannst du mehr von Sisa finden:

ISBN/ASIN: B0BZLN2MY6

Sklavenprobe

von Sisa

Sklavenreihe Teil 1 Eigentlich ist Emilia mit Leib und Seele Sklavin, dennoch kann sie der Versuchung nicht widerstehen, es einmal mit der anderen Seite zu versuchen. So lässt sie sich von dem Sklaven Klaus dazu überreden, ihn zu treffen und ihn ein Wochenende lang zu benutzen, wie es ihr gefällt. Doch dieser Klaus ist gar nicht so pflegeleicht, wie er ihr gesagt hat – und obendrein ein Traum von einem Mann. Sie kann gar nicht verstehen, warum einer wie er devot ist! Anfangs ist die Rolle der Dom ungewohnt und fremd für sie, dann aber findet sie sich schnell in ihre neue Position ein und lässt ihrer Phantasie bei dieser Sklavenprobe freien Lauf. Bis sie sich bei dem Besuch einer SM-Party in einem Swingerklub verzettelt und sich ganz plötzlich auf der passiven Seite wiederfindet!

Printausgabe und eBook

Print-on-Demand

ISBN: B0BZLN2MY6

Weitere Informationen ...

ISBN/ASIN: B0C5YYNYVB

Sklavenfleisch

von Sisa

Sklavenreihe Teil 2 Nur zögernd lässt Emilia sich nach dem katastrophalen Ende des ersten Treffens auf ein zweites Wochenende mit ihrem Sklaven ein. Nachdem sie Klaus am ersten Tag durch unerfüllte Lust herzhaft gequält hat, lässt sie sich von ihm nach Wien in das Etablissement einiger Dragqueens fahren, mit denen sie befreundet ist. Damit nicht genug, schleppt sie ihn dann auch noch auf eine CFNM-Party, wo sie unvermittelt einer Ex von ihm gegenüberstehen. Wieder einmal muss der Sklave erkennen, Emilia ist keine Herrin wie andere – und auch, dass Eifersucht in seiner Position absolut unangebracht ist. Die Situation droht zu eskalieren, denn zwischen seiner Lady und ihm funkt es gewaltig!

Printausgabe und eBook

Print-on-Demand

ISBN: B0C5YYNYVB

Weitere Informationen ...

ISBN/ASIN: 3933540259

Private Secretary - Die Geschichte einer Leibeigenschaft, Teil 1

von Sisa

Hinreichend verzweifelt durch längere Arbeitslosigkeit nimmt Sisa jede Chance wahr und bewirbt sich auch für Jobs, für die sie nicht ausgebildet ist, so auch für die Stelle als Privatsekretärin bei Thomas Hansen, Inhaber eines großen international agierenden Computerunternehmens. Trotz ihrer mangelnden Qualifikation berücksichtigt Hansen die Bewerbung und lädt Sisa zum Vorstellungsgespräch ein. Dabei stellen sich Hansens tatsächliche Interessen schnell heraus: Er hat im Internet Sisas Website entdeckt, auf der sie freizügig ihre Erfahrungen als Sklavin schildert und Fotos von sich in verschiedenen Sessions präsentiert. Hansen offeriert Sisa die Stelle als Privatsekretärin - sie wird den Job aber nur dann bekommen, wenn sie gleichzeitig dazu bereit ist, ihm als Sklavin zu dienen. Nach langem Nachdenken lässt Sisa sich auf dieses Abenteuer ein - ohne zu wissen, wo das Ganze hinführen wird. Dass sie mit der Unterschrift unter den Sklavenvertrag dem Teufel ihre Seele verkauft hat, merkt sie jedoch bald. Denn was Hansen von ihr will, hat wenig mit dem zu tun, was sie bisher als Sklavin erlebt hat. Ihm schwebt offensichtlich ein Verhältnis vor, das Sisa regelrecht zur Leibeigenen macht. Er strebt vollständige Kontrolle über ihr ganzes Leben an, fordert von ihr absolute Unterwerfung und bedingungslosen Gehorsam, und er scheint auch bereit, seine Vorstellungen mit allen Mitteln durchzusetzen.

Printausgabe

Verlagsveröffentlichung

ISBN: 3933540259

Weitere Informationen ...

ISBN/ASIN: 3933540283

Private Secretary - Die Geschichte einer Leibeigenschaft Teil 2

von Sisa

Naiv hofft Sisa, dass Angelo, der Chauffeur ihres neuen Herrn, sie nur nach Hause fahren wird. Tatsächlich wird Angelo jedoch die Strafe vollstrecken, die Thomas Hansen für Sisa bestimmt hat. Sie ahnt nicht, dass diese darin besteht, dass sie Angelo für ein ganzes Wochenende ausgeliefert wird. Nach wiederholten telefonischen Anweisungen von Hansen soll Angelo die Sklavin quälen und sie immer wieder bis zum Äußersten erregen, ohne ihr jemals Erfüllung zu schenken. Obwohl Sisa Angelo wegen seines arroganten Auftretens nicht leiden kann, unterwirft sie sich der Strafe. Zu Hansens großer Freude liegen die Nerven seines Eigentums nach kürzester Zeit blank. Das bedeutet aber noch nicht das Ende der Demütigungen.

Printausgabe

Verlagsveröffentlichung

ISBN: 3933540283

Weitere Informationen ...

ISBN/ASIN: 3933540321

Private Secretary - die Geschichte einer Leibeigenschaft, Teil 3

von Sisa

Der Büroalltag von Chef und Sekretärin und das private BDSM-Verhältnis sind gar nicht so leicht zu vereinbaren. Thomas Hansen beginnt Sisa nach seinen Vorstellungen zu formen, und obwohl sie sich einerseits bemüht, seinen Anforderungen gerecht zu werden, steht sie sich andererseits aber auch oft selbst im Weg und provoziert ihn so lange, bis er sich genötigt sieht, sie zu bestrafen. Gleichzeitig kommen sich Sisa und ihr Herr durch die täglich gemeinsam verbrachte Zeit und die Intensität ihrer Sessions auch sehr nahe. Die Anziehungskraft zwischen den beiden wird so stark, dass auch Hansen ihr immer wieder erliegt und in Gefahr gerät, die Beherrschung über seine Gefühle zu verlieren. In einem Anfall von Besitzgier lässt er Sisa als sein Eigentum kennzeichnen, ein erstes Anzeichen jener Eifersucht, die ihr später noch heftig zusetzen wird.

Printausgabe

Verlagsveröffentlichung

ISBN: 978-3933540324

Weitere Informationen ...

 

Für den Inhalt dieser Aufstellung ist Sisa verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die du für bedenklich oder unrichtig hältst.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.