BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Das Team der Schattenzeilen

Das Team der Schattenzeilen sind die aktiven Mitglieder des Vereins 'schattenzeilen.de e.V.'. Die Mitglieder des Teams bringen sich mit ihrer Freizeit und Leidenschaft freiwillig und ohne Gegenleistung in das Projekt Schattenzeilen ein.

Die Vorstellung der Teammitglieder ist geordnet nach dem letzten Login des Mitglieds auf den Schattenzeilen.

Bitte beachte: Wenn Du eine Frage zu den Schattenzeilen hast oder ein technisches Problem klären möchtest, verwende bitte unser schmerzbehandelndes Hilfesystem und schreibe nicht einzelne oder mehrere Teammitglieder an. Nur so können wir Dir wirklich schnell helfen und auch den richtigen Ansprechpartner finden.

 

Schattenwölfin

Schattenwölfin

weiblich

Geburtsjahr: 1964

Wohnort: Hessen (Deutschland)

Das bin ich...

Ich bin groß & blond & blauäugig,
in besten & festen Händen.

Nach außen hin bin ich wohl der Typ "kühle Blonde aus dem hohen Norden", in mir drin liegt jedoch ein gehöriger Warmblutanteil.

Ich mag Lesen, Fußball, Kochen, Essen, Trinken, Reiten, mich im Wasser bewegen, sich bewegendes Wasser beobachten, Wind & Wetter, Spaziergänge, Raben, Wölfe und Schafe, meinen Hund und viele Pferde, die Düfte von Chanel und die Sprüche von Coco, den Herbst, Winter und Frühling mehr als den Sommer und ich mag mich, mal mehr, mal weniger, aber immer(hin).

Suche ich? Ja! Immer mal wieder meinen Schlüssel. Mehr nicht. Wer Fragen zu meinen Geschichten und mir hat, kann diese aber gerne stellen.

Ich bin seit dem 25.08.2011 Mitglied im Schattenzeilen-Club und habe seitdem 3095 Kommentare oder Beiträge im Forum abgegeben.

Am 11.12.2017 wurde ich auf den Schattenzeilen letztmalig gesichtet.

Hier kannst Du die vollständige Visitenkarte von Schattenwölfin ansehen.

 

ungewiss

ungewiss

weiblich

Geburtsjahr: 1983

Leidenschaft: submissiv

Wohnort: Thüringen (Deutschland)

Das bin ich...

Da ich mir beim realen Ausleben meiner geheimen Sehnsüchte lange selbst im Weg stand, blieb mir nur das Kopfkino und das lässt sich mit niveauvollen, einfühlsamen Geschichten am besten ankurbeln. Also habe ich angefangen, selber zu schreiben - das war der leichte Teil. Und habe mich dann auf die Suche nach derartigen Geschichten im Netz gemacht - und das stellte sich als außerordentlich schwierig heraus, denn die Definitionen von "niveauvoll" sind auf einigen Seiten doch ganz anders als meine. Umso schöner, dass ich jetzt die Schattenzeilen gefunden habe... und inzwischen auch jemanden, der mich aus dem Weg schiebt, wenn ich den mal wieder selbst blockiere. Mit ihm genieße ich jetzt nicht nur die realen Schatten, sondern auch alles, was ich sonst so liebe: Kerzenschein, Kaleidoskope, Farben, Wandern, Fotografieren, Tanzen. Nur die Sache mit den Handarbeiten - die muss ich alleine machen ;-).

Ich bin seit dem 29.09.2008 Mitglied im Schattenzeilen-Club und habe seitdem 1115 Kommentare oder Beiträge im Forum abgegeben.

Am 11.12.2017 wurde ich auf den Schattenzeilen letztmalig gesichtet.

Hier kannst Du die vollständige Visitenkarte von ungewiss ansehen.

 

Devana

Devana

weiblich

Geburtsjahr: 1975

Leidenschaft: submissiv

Wohnort: Thüringen (Deutschland)

Das bin ich...

Was ich mag:
Schokolade - gute Gespräche - Ruhe - die Berge - das Meer - die Nacht - den Wald - Wein - ein gutes Buch - Karamell (wenn es weich ist) - Kochen - Musik

Was ich nicht mag:
Gorgonzola - Ungerechtigkeit - vorschnelles Aburteilen - zu viele Menschen auf einem Haufen - Bitteres - flaches Land - Doms, die mich anmachen, obwohl sie hier genau lesen können, dass ich vergeben bin

Wer ich bin?
Eine halbwegs normale Frau (aber was ist schon normal?). Eher still, aber doch nicht auf den Mund gefallen. Eher nachdenklich, aber humorvoll. Eher vorsichtig, aber auch offen. Die dunklen Leidenschaften bewegen sich im devot-masochistischen Bereich, wobei meine devote Seite wächst, während die masochistische Seite immer mehr schrumpft.

Ich darf die Partnerin, Sub und Sklavin von Jona Mondlicht sein. Aus Freundschaft wurde Vertrautheit, aus Vertrautheit Liebe. Gemeinsam tauchen wir in unsere Tiefen ab und stellen immer wieder erstaunt fest, wie annähernd perfekt wir einander entsprechen.

Die Schattenzeilen sind meine virtuelle Heimat. Seit vielen Jahren "wohne" ich hier, bin Autorin und helfe nach Möglichkeit als Teammitglied mit.

Ich bin seit dem 26.06.2001 Mitglied im Schattenzeilen-Club und habe seitdem 1590 Kommentare oder Beiträge im Forum abgegeben.

Am 10.12.2017 wurde ich auf den Schattenzeilen letztmalig gesichtet.

Hier kannst Du die vollständige Visitenkarte von Devana ansehen.

 

Jona Mondlicht

Jona Mondlicht

männlich

Geburtsjahr: 1969

Leidenschaft: Dominant

Wohnort: Thüringen (Deutschland)

Das bin ich...

Gedankenliebhaber, Empfindungsgreifer und Erinnerungsarchivar.
Wortkitzler, Dichtschreiber und Zeilentieftaucher.
Detailfetischist, Reizverehrer, Bildbesessener.
Spurenschürfer, Tiefdrücker, Einschnürer.

Was ich nicht bin:
Einfach.

Ich bin seit dem 17.03.2001 Mitglied im Schattenzeilen-Club und habe seitdem 6213 Kommentare oder Beiträge im Forum abgegeben.

Am 10.12.2017 wurde ich auf den Schattenzeilen letztmalig gesichtet.

Hier kannst Du die vollständige Visitenkarte von Jona Mondlicht ansehen.

 

Schattenzeilen

Schattenzeilen

weiblich

Geburtsjahr: 2001

Wohnort: ohne Angabe

Das bin ich...

Kontaktmöglichkeiten findest Du am Ende der Seite unter "Kontakt".

Ich bin seit dem 17.03.2001 Mitglied im Schattenzeilen-Club und habe seitdem 3 Kommentare oder Beiträge im Forum abgegeben.

Am 24.11.2017 wurde ich auf den Schattenzeilen letztmalig gesichtet.

Hier kannst Du die vollständige Visitenkarte von Schattenzeilen ansehen.

 

Engelchen

Engelchen

weiblich

Geburtsjahr: 1962

Leidenschaft: Switcher

Wohnort: Bayern (Deutschland)

Das bin ich...

Seit Sommer 2001 findet man mich auf den Schattenzeilen. Die Schattenzeilen sind für mich nicht nur eine virtuellen Familie geworden, nein auch eine reale. Hier habe ich meine ersten Kontakte im Bereich BDSM geknüpft. Daraus sind viele persönliche Freundschaften entstanden. Seit Frühjahr 2002 bin ich Teammitglied und war an der Gründung des schattenzeilen.de e.V. beteiligt. Ich versuche den Verein so oft wie es geht zu unterstützen, da mir die Schattenzeilen ans Herz gewachsen sind und ich erfreue mich daran, was wir inzwischen erreicht und auf den Weg gebracht haben.

Ich bin verheiratet und meine Neigungen lebe ich mit Nubes meinem Mann aus und genieße diese Auszeiten vom Alltag mit all ihren Tiefen.

Sollte jemand mehr über mich erfahren wollen, fragt einfach....

Ich bin seit dem 25.10.2002 Mitglied im Schattenzeilen-Club und habe seitdem 1070 Kommentare oder Beiträge im Forum abgegeben.

Am 27.12.2016 wurde ich auf den Schattenzeilen letztmalig gesichtet.

Hier kannst Du die vollständige Visitenkarte von Engelchen ansehen.

 

Insgesamt 6 aktive Teammitglieder.

Die Ansicht ist geordnet nach dem letzten Login der einzelnen Teammitglieder.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.