Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Baribal ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Leichte Beute in lauer Sommernacht«

von Baribal

Du wolltest dich nicht erlegen lassen, du wolltest selbst die Jägerin sein und bestimmen, wer dich von der Tanzfläche begleiten und in sein Bett locken darf. Irgendwann an diesem Abend hast du deine Wahl getroffen. Er war selbstbewusst mit einem wachen, stolzen und stechenden Blick, der dich anzog und berührte. Das war er, dein Opfer für die Nacht - eine leichte Beute, so dachtest du.

Veröffentlicht am 05.09.2015 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, romantisch, spannend.

1308 Aufrufe, 30 Bewertungen.

noch nicht bewertet 7

Leichte Beute in lauer Sommernacht

Leichte Beute in lauer Sommernacht

Schlagkräftige POesie

Schlagkräftige POesie

»Schlagkräftige POesie«

von Baribal

Mit der linken Hand drücke ich dich sanft, aber bestimmt gegen mein Bein, während ich dir mit der anderen Hand an den Saum deines kurzen Kleides greife und ihn nach oben schiebe. Du trägst keinen Slip, du hast ihn für mich weggelassen! Du weißt, welche Wirkung dies auf mich hat und dir ist klar, dass ich dies bestrafen werde. Du hast es darauf angelegt!

Veröffentlicht am 15.08.2015 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, soft.

1231 Aufrufe, 43 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

»Vorbereitung auf die Session«

von Baribal

Sie kniete im Raum, die Hände hinter dem Kopf verschränkt, die Augen verbunden. Bekleidet war sie nur mit halterlosen Strümpfen und High Heels. All ihre Sinne waren geschärft. Sie war gespannt, was er sich für sie ausgedacht hatte.

Veröffentlicht am 01.08.2015 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fröhlich, spannend.

1712 Aufrufe, 48 Bewertungen.

noch nicht bewertet 12

Vorbereitung auf die Session

Vorbereitung auf die Session

Deine Suchanfrage erbrachte 3 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.