Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Der weiße Ritter

von Akkarin

Siehst du das Beben meines Beckens, wenn der Schnee meine schwarze Scham mit Weiß bedeckt? Erkennst du das Leuchten in meinen Augen? Ich will es jetzt. Jetzt ist meine Zeit. Gier, Wildheit, Macht - all das will ich nun. Komm her, komm und sieh, wie leicht ein Eiszapfen brechen kann.

Veröffentlicht am 15.12.2008 in der Rubrik Fantasy.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Feuertanz

von Mallard

Ekstatischer Tanz, betörende Trommeln und archaische Gesänge. Ein loderndes Feuer. Murmelnde Stimmen von ganz nah und tief aus dem Dschungel. Ein Opferritual? Oder ein Traum? Beiläufig flüstern ein Mann und eine Frau, dass es nun Zeit ist, zu sterben.

Veröffentlicht am 04.01.2002 in der Rubrik Fantasy.

Prickeln pur

von Beatrice Adore

Ein Feuer im Kamin, ein menschenleeres Bassin und draußen frischer Neuschnee. Was braucht es mehr für einen romantischen, prickelnden Abend zu zweit? Und was braucht es mehr für heiße Spiele mit kaltem Schnee?

Veröffentlicht am 20.12.2008 in der Rubrik BDSM.

Ein Wintermärchen

von ealasaid

Eine Lichtung im Wald inmitten einer dunklen Schneenacht. Ein Liebespaar und ein Ritualkreuz. Ketten und Fußschellen. Kälte an Brustwarzen und Hitze unter der Haut. Ein hitziges Intermezzo.

Veröffentlicht am 31.10.2007 in der Rubrik BDSM.

Schwarzer Schnee (Teil 2)

von Antje Ippensen

Und? Wie war Ihr Fest der Liebe? So wie immer, sagen Sie? Bestimmt möchten Sie hören, wie es mir erging. Innerhalb weniger Wochen hatte sich meine verhalten dominante Freundin in eine fast perfekte sadistische, das Spiel souverän führende Herrin verwandelt.

Veröffentlicht am 09.01.2009 in der Rubrik BDSM.

Blackwater & Toy: Die Mouse in der Falle

von Tek Wolf

Henrietta ist buchstäblich ein graues Mäuslein. Von Schüchternheit geplagt und komplexbeladen fristet sie ihr Dasein. Als eines Tages die weltgewandte und beeindruckende Lilith Blackwater ihren Blick auf sie richtet, kann Henrietta ihr Glück kaum fassen. Doch diese Frau hat ein dunkles Geheimnis und für Henrietta ihre ganz eigenen Pläne.

Veröffentlicht am 19.08.2016 in der Rubrik BDSM.

Heiss kaltes Spiel

von Darkrose

Ein langes und ausgiebiges, heißes Duschen ist keine Garantie dafür, dass es im Anschluss nicht noch heißer werden kann. Und dass genau dies mithilfe eines kalten Eiswürfels erreicht wird, ist kein Widerspruch in sich, sondern nur eines: Ausgesprochen heiß.

Veröffentlicht am 05.02.2005 in der Rubrik BDSM.

Seelenspiegel

von Asmodeus

Nach einem Jahr Beziehung kennt er die Vorstellungen der K. und kann sich vor seinem inneren Auge dennoch nur eine vage Vorstellung dessen machen, was hinter den großen Pforten seines Anwesens mit der Hausnummer 13 wohl in diesem Moment geschieht.

Veröffentlicht am 27.12.2023 in der Rubrik BDSM.

Wintererinnerungen

von Traum der Nacht

Verbissen hatte sie versucht, sich zu befreien, es jedoch aufgegeben und sich in ihr Schicksal ergeben. Heiß streifte ihr Atem sein Ohr, als er sich erkundigte, ob sich seine Gefangene bereitwillig auf jede Schandtat einlassen würde, die er an ihr zu verüben plante. Doch irgendwann war sie gegangen.

Veröffentlicht am 24.12.2014 in der Rubrik BDSM.

Sukkubus

von Lareine

Ich schließe die Augen, um meinen Geist ausschließlich auf meinen Gehörsinn zu konzentrieren. Wo wird sie mich hinführen, die Reise dieser Nacht? Viel zu viele Stimmen reden in einem Durcheinander, ich kann keine von ihnen herauslösen und erkennen oder verstehen, was sie sagt. Ich warte, lasse sie legen. Die, die mich nicht betreffen, die mich nicht brauchen, verschwinden, wenn ich nur geduldig bin und sie ziehen lasse.

Veröffentlicht am 18.01.2012 in der Rubrik Fantasy.

Blackwater & Toy: Yin und Yang

von Tek Wolf

Lady Lilith lässt sich allerhand einfallen, um ihre Sklavin Henrietta an ihre Grenze zu bringen. Doch obwohl zwischen Beiden ein großes Machtgefälle herrscht, ergänzen sie sich zu einem Ganzen. Und manchmal verschmelzen sie sogar.

Veröffentlicht am 25.05.2019 in der Rubrik BDSM.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!