Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Der alte Hut

von Gaukler

DummDoms erkennt man an dem kleinen Köfferchen, lautet eine viel besagte SM-Weisheit. Aber stimmt das wirklich? Oder wie geht man am besten vor, um DummDoms sicher zu entlarven?

Veröffentlicht am 30.09.2008 in der Rubrik Satire.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Lederlust

von Lady Silva

Eine Baronin gibt sich ganz ihrer zweiten Haut hin. Glattes, duftendes und einengendes Leder lässt sie dabei beinahe ihren im Keller wartenden Sklaven vergessen.

Veröffentlicht am 23.03.2001 in der Rubrik Fetisch.

Die etwas andere Dom-Sub-Geschichte

von Jae

Doms sind auch nur Menschen, die manchmal Halt und Auffangen ebenso nötig haben wie Subs und denen man genau zu diesem Zeitpunkt ebenso mit dem "Geben" begegnen sollte, welches sie der Sub angedeihen lassen.

Veröffentlicht am 15.09.2001 in der Rubrik BDSM.

Drachenblut (Teil 07)

von Sisa

Was erwartest du denn von einem Drachen, kleines Schweinchen? Drachen sind Feuer, Drachen sind Gestalt gewordene Lava! Natürlich brennen wir innerlich, und unsere Körpersäfte sind heißer als Glut. Wenn ich wollte, könnte ich dich verbrennen, weißt du das nicht?

Veröffentlicht am 06.08.2009 in der Rubrik Fantasy.

Private Secretary I: Vorstellungspoker (Teil 3)

von Sisa

Teufel noch mal, was hatte dieser Hansen bisher getan? Mit mir gespielt? Woher nahm der Mann nur diese Kraft? Ich schrie. Klagend, schmerzerfüllt und doch gleichzeitig bebend vor Lust. Erschaudernd. Genommen. Und doch irgendwie befreit. Sklavin. Frau. Fleisch. Objekt. Und was noch?

Veröffentlicht am 20.01.2010 in der Rubrik BDSM.

Das halb geleerte Wasserglas

von Sub Anna

Wir sind auf dem Weg nach Berlin zu einer Verabredung mit einem fremden Herrn, der in unser Spiel eingreifen und mich benutzen darf. Mir bleibt auf der Fahrt fast das Herz stehen. Es wird das erste Mal sein, dass mich ein Fremder als Sub sieht. Ein Fremder, dessen Foto schon eine Herausforderung ist.

Veröffentlicht am 05.02.2016 in der Rubrik BDSM.

Gedankenspielerei bei der Begegnung mit einem Werwolf

von kivio

Während das kalte Wasser auf seine Haut prasselt, versucht er, seine Gedanken abzulenken. Nur nicht mehr an diese Frau denken, sonst wird das geplante Diner bei Kerzenschein zu einem Alptraum für seine Beherrschungskünste. Gewalt ist ihm eigentlich zuwider, aber in diesem Fall könnte er schon auf Angriffsnotstand plädieren.

Veröffentlicht am 19.03.2011 in der Rubrik BDSM.

Coming in

von Nora

Marie lackiert mir die Nägel und ich erzähle ihr Geschichten. Die vom traurigen Thomas, die von der zärtlichen Zoe und die von Daniela, die aus Nora eine Donna Nora machte.

Veröffentlicht am 12.08.2023 in der Rubrik BDSM.

Macht

von Lady Silva

Was ist es, das süße Gefühl der über dem Sub knienden Lady, warum berauscht sie das Zittern, die Verzweiflung und die Demut des zwischen ihren Schenkeln Schutz suchenden Sklavenfleischs? Ist es Gier nach Macht? Ist es das Hochgefühl, beherrschen und lenken zu können? Oder ist es der Sub, der diesen Zauber herauf beschwört?

Veröffentlicht am 04.12.2002 in der Rubrik BDSM.

Klein

von Devana

Ich sehe dich an und erkenne mein perfektes Gegenstück. Den Menschen, der zu mir passt, mich ergänzt, zu mir gehört. Ich gehe auf dich zu und vor dir auf die Knie. Mache mich so klein wie möglich. Bin aufgeregt, wie du reagierst.

Veröffentlicht am 26.01.2006 in der Rubrik BDSM.

Private Secretary XXVIII: Let me be your Valentine (Teil 4)

von Sisa

Er lächelte. Oh, wie unschuldig dieser Teufel von Mann doch lächeln konnte. Er wusste ganz genau, was er mit mir anstellte, wie er mir die Sinne verwirrte und wie er mich verrückt machte. Und er wusste auch ganz genau, dass ich nichts dagegen unternehmen konnte, denn er befolgte ja meinen Wunsch. Er zog mich einfach nur aus. Der ausgebuffte Mistkerl.

Veröffentlicht am 16.08.2011 in der Rubrik BDSM.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!