Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Wie kam das eigentlich

von Gaukler

Woher hat die Mundpflaume ihren Namen, was fängt man an mit Single Tail, Tit Chain Hardplay und Bullwhip? War Kapitän Hook ein SMer? Antworten auf diese Fragen - oder doch nicht?

Veröffentlicht am 17.09.2008 in der Rubrik Satire.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Am Ufer

von kitty

Ich habe dich als Herrn angenommen, mich Deinem Willen unterworfen. Wohin Du gehst, werde ich Dir folgen. Bei Dir ist mein Platz, dort gehöre ich hin. Wir sprechen eine Sprache. Die Sprache des Respekts, der Unterwerfung, der Dominanz, der Liebe.

Veröffentlicht am 21.06.2010 in der Rubrik BDSM.

Waschtag

von mermaid

Pflichten im Haushalt sollte man mit der nötigen Sorgfalt nachgehen. Und dazu gehört nicht einfach nur das Erledigen, sondern auch das strikte Beachten aller Auflagen des Herrn. Ansonsten lernt man außer dem kraftvollen Beißen der Wäscheklammern auch die Anzahl der Stufen bis in den Keller sehr genau kennen.

Veröffentlicht am 29.01.2003 in der Rubrik BDSM.

Gehöre ich einer aussterbenden Gattung an?

von Devana

Beim Sprechen bleibe ich manchmal stumm, beim Schreiben fließen die Worte aus mir heraus. Ich bin ein Schriftmensch. Gehöre ich damit einer aussterbenden Gattung an?

Veröffentlicht am 11.03.2016 in der Rubrik Gedacht.

Rezension: "Tiefseeperle: Ein SM-Liebesroman voll fesselnder Leidenschaft" von Tabea S. Mainberg

von ungewiss

Dieses Buch ist viel mehr als ein einfacher SM-Roman. Jedem Anfänger würde ich es empfehlen, denn es geht vor allem um die Grundsätze unserer Leidenschaft: um Vertrauen, Respekt, Sicherheit und Vorsicht. Darum, Verantwortung für den Partner zu übernehmen, ihn zu schützen und zu stützen. Es geht darum, wie SM sein sollte - und darum, wie furchtbar es sein kann, wenn die Partner die Grundsätze ignorieren.

Veröffentlicht am 31.03.2014 in der Rubrik Gelesen.

Gedemütigt

von Die Muse

Ich schenkte dir mein Vertrauen, versuchte den Weg zu gehen, mit dir. Ich zog kontrolliert an den Fäden, um mich dir vollkommen zu schenken. Ich wollte meine Grenzen mit dir überschreiten! Und dann war es doch ich selbst, die die Kontrolle verlor und sich selbst demütigte.

Veröffentlicht am 15.11.2009 in der Rubrik BDSM.

Weihnachtspost

von emily

Geschickt hattest du mir meine Geheimnisse entlockt. Abhängig folgte ich gehorsam. Ertrug für dich körperliche und seelische Schmerzen, ließ mich demütigen, gab dir die Macht und Kontrolle. Du hast mich belächelt und genommen, ohne zu geben. Nun lebe mit den Folgen so wie ich.

Veröffentlicht am 24.12.2013 in der Rubrik BDSM.

Blackwater & Toy: Ein großes Geschenk

von Tek Wolf

Lilith und Henrietta entwickeln sich zum Liebespaar. Da sie jedoch aus sehr unterschiedlichen Welten stammen, tun sich Hürden auf, die die Beiden mit ungewöhnlichen Mitteln überwinden. Natürlich gibt es dabei einige Missverständnisse, doch ob sich diese am Ende auflösen oder zum Scheitern der Beziehung führen, kann man am besten selbst herausfinden.

Veröffentlicht am 17.10.2021 in der Rubrik BDSM.

Rubys Christmas Carols

von eileen und Knurrwolf

Der Oberelfe Magnolia Spritzgebäck mit Senf zu servieren, sollte nur ein kleiner Streich sein. Dass Ruby damit gleich zwei Abteilungen der Weihnachtswerkstätten ins Chaos stürzte, konnte sie so nicht ahnen. Als Strafe wurde sie in die Reperaturwerkstatt von Nils geschickt und erhielt eine ungewöhnliche Aufgabe.

Veröffentlicht am 24.12.2016 in der Rubrik BDSM.

Die Herausforderung

von Cata Bina

Arno steht vor einer großen Herausforderung. Wird es ihm gelingen, das lange Neruda-Gedicht pünktlich zur SM-Party auswendig zu lernen? Und wird seine Herrin Martha mit ihm zufrieden sein? Es geht schließlich um mehr als das bloße Rezitieren einer Ode!

Veröffentlicht am 01.05.2007 in der Rubrik BDSM.

"Zähme mich" von Emily Maguire und Friedrich Mader

von Schattenzeilen

Die Liason mit dem Englischlehrer verändert Sarahs Leben. Sie lernt seine Art der Leidenschaft kennen, eine Erotik, die jenseits von Kuschelsex den Pfaden von Sadismus und dem Masochismus folgt. Erfahrungen, die an Sarah nicht spurlos vorübergehen, sondern sie stark in ihren Bann ziehen. Zu stark.

Veröffentlicht am 27.01.2008 in der Rubrik Gelesen.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!