Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

"Perlensau: Ausgewählte Gedichte" von Leander Sukov

von Schattenzeilen

Neben den auf Sexualität und Liebe fokussierten Texten, die von Leanders Lesungen her bekannt sein dürften, finden sich in dieser Sammlung sehr viele seiner explizit politische Texte. Und ebensowenig wie seine Gedichte über Erotik in die Pornographie abdriften, taucht in seinen politischen Gedichten der erhobene Zeigefinger auf.

Veröffentlicht am 31.05.2008 in der Rubrik Gelesen.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

"Ist besser, verdorben auch zu sein" von Leander Sukov

von Schattenzeilen

Neben der bereits seit langem schwellenden Diskussion über die Bi- bzw. Homosexualität Shakespeares, die vor allem in der Wortwahl bei Leander Sukovs Sonetten ins Auge sticht, berücksichtigt Leander auch die wenig rezipierte sadomasochistische Komponente im Werk Shakespeares.

Veröffentlicht am 31.05.2008 in der Rubrik Gelesen.

Das "Blind-Date"

von River

Der erfahrene Meister Milion möchte seinen Hausstand erweitern. Hierfür verabredet er sich mit Finn. Wird die Chemie zwischen den beiden im realen Leben stimmen?

Veröffentlicht am 01.10.2022 in der Rubrik BDSM.

Es muss nicht immer SM sein

von Solitaire

Einhundertvierundfünfzig Kilometer sind ein langer Weg, wenn er zwei Liebende trennt. Die Zeit, die zum Überwinden dieser Entfernung erforderlich ist, lässt genug Zeit für sehnsuchtsvolle Gedanken an Schmerzen, Lust und Pein, die ihren Gipfel dann finden, wenn man sich in den Armen liegt und doch alles ganz anders ist.

Veröffentlicht am 01.02.2003 in der Rubrik BDSM.

Das bin ich

von Schattenwölfin

Ich weiß nicht, wie lange ich stehen geblieben bin, bevor ich den Raum verlasse, halb rückwärts, den Blick so lange wie möglich auf die Bilder und gleichzeitig in mich gerichtet. Noch nie habe ich ein Buch gelesen, ein Bild betrachtet und dabei so sehr gefühlt: Das bin ich.

Veröffentlicht am 01.03.2013 in der Rubrik Bondage.

Radio Schlag-Fertig, Mitschnitt vom 06.09.2007

von Schattenzeilen

Radio Schlag-Fertig (RSF) las in Kooperation mit den Schattenzeilen die schönsten Lyriks und Geschichten und stellte Euch neue Autoren und Autorinnen vor.

Veröffentlicht am 12.09.2007 in der Rubrik Mp3.

Who Can Say

von Jona Mondlicht

Eine Geschichte in Andenken aller Opfer, deren Angehöriger und aller Menschen der Welt, die am 11. September 2001 von dem grauenvollen Terroranschlag auf New York betroffen waren.

Veröffentlicht am 20.09.2001 in der Rubrik BDSM.

Der Aufmacher

von poet

Reporter brauchen Sensationen. Aber nicht jede eignet sich für eine Veröffentlichung, vor allem dann, wenn private Interessen mitspielen.

Veröffentlicht am 03.11.2018 in der Rubrik BDSM.

Gummibärchenzeit

von sinna

Wenn eine Mutter nicht nur Mama, sondern auch ein sexuelles Wesen ist, kann das mit pubertierenden Kindern zum echten Erlebnis werden. Ein schwieriges Thema, doch sicher deshalb nicht weniger wichtig.

Veröffentlicht am 03.09.2008 in der Rubrik BDSM.

Radio Schlag-Fertig, Outtakes Teil 1

von Schattenzeilen

Radio Schlag-Fertig (RSF) las in Kooperation mit den Schattenzeilen die schönsten Lyriks und Geschichten und stellt Euch neue Autoren und Autorinnen vor. Manchmal entstanden urkomische Szenen in der Vorbereitung.

Veröffentlicht am 27.09.2007 in der Rubrik Mp3.

Rezension: "Ruf! Mich! An!" von Else Buschheuer

von Gryphon

Warum schreibe ich eigentlich über dieses Buch? Ist noch nicht einmal ein richtiger SM-Roman! Eher ein Roman mit ein bisschen SM. Oder nicht? Paprika alias Eugénie wird einige Male von Valmont per SMS zu ihr unvorstellbaren – und gerade darum sie geil machenden – Eskapaden verleitet.

Veröffentlicht am 09.11.2008 in der Rubrik Gelesen.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!