Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Ein Wintermärchen

von ealasaid

Eine Lichtung im Wald inmitten einer dunklen Schneenacht. Ein Liebespaar und ein Ritualkreuz. Ketten und Fußschellen. Kälte an Brustwarzen und Hitze unter der Haut. Ein hitziges Intermezzo.

Veröffentlicht am 31.10.2007 in der Rubrik BDSM.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Die Frage

von Fireflower

Sie bindet dich an ein Kreuz, nackt, hilflos, dann berührt sie dich, spielt mit dir, wo immer sie will. Doch es ist nur ein Vorgeschmack, denn schließlich stellt sie dir eine entscheidende Frage.

Veröffentlicht am 30.06.2001 in der Rubrik BDSM.

Sukkubus

von Lareine

Ich schließe die Augen, um meinen Geist ausschließlich auf meinen Gehörsinn zu konzentrieren. Wo wird sie mich hinführen, die Reise dieser Nacht? Viel zu viele Stimmen reden in einem Durcheinander, ich kann keine von ihnen herauslösen und erkennen oder verstehen, was sie sagt. Ich warte, lasse sie legen. Die, die mich nicht betreffen, die mich nicht brauchen, verschwinden, wenn ich nur geduldig bin und sie ziehen lasse.

Veröffentlicht am 18.01.2012 in der Rubrik Fantasy.

Weihnachtsbild

von Gryphon

Ein alter Vargas aus den Fünfzigern oder Sechzigern. Die perfekte Form, die perfekte Haltung. Aufgerichtet posierend auf einem Barhocker sitzt sie da, die langen Beine übergeschlagen, eine Pobacke leicht angehoben, so dass der Betrachter raten kann, ob sie einen Slip unter den weißen Strumpfhaltern trägt oder unter dem roten Kleid, das in seiner Kürze nichts verdeckt, nackt ist.

Veröffentlicht am 20.12.2008 in der Rubrik Fantasy.

Prickeln pur

von Beatrice Adore

Ein Feuer im Kamin, ein menschenleeres Bassin und draußen frischer Neuschnee. Was braucht es mehr für einen romantischen, prickelnden Abend zu zweit? Und was braucht es mehr für heiße Spiele mit kaltem Schnee?

Veröffentlicht am 20.12.2008 in der Rubrik BDSM.

In the Streets

von Trumped Beetle

Zu Hause sitzt ihr Herr und fragt sich, wo sie bleibt. Währenddessen sitzt sie hier auf dem feuchten Betonboden einer Fabrik aus den Fünfzigern und lässt sich schamlos von einem Fremden bespielen. Ein Nichtsnutz ist sie, nichts weiter.

Veröffentlicht am 13.05.2011 in der Rubrik BDSM.

Das Weizenfeld

von Fea

Da liegt es vor uns. Fast könnte man es als stolz bezeichnen. Durchdrungen von Energie, Wachstum, Nehmen und Geben. Fruchtbarer Boden, kaum zu sehen, mehr zu erahnen. Aufrechte Halme, voll mit reifen Ähren strecken sich zum Himmel. Als wollten sie fliegen, hoch hinauf zu den sättigenden Wolken bis zur Sonne, um dort letztlich zu verbrennen.

Veröffentlicht am 03.05.2008 in der Rubrik BDSM.

Der Rahmen

von lightshadow

Gemeinsam bewegten sie sich in diesem Rahmen. Wohin immer sie gelangte, war er schon da. Er fing sie, er stieß sie zurück, er lächelte. Niemals jedoch würde er den Rahmen verlassen, ohne es ihr vorher zu sagen. Darauf konnte sie vertrauen und so bot der Rahmen ihr eine verlässliche Sicherheit.

Veröffentlicht am 25.07.2014 in der Rubrik BDSM.

Ich liege

von Lareine

Du bekommst von mir, was du möchtest, denn du sagst es mir. Oder du tust, was du möchtest, so wie du es heute getan hast. Ich sollte mich ausziehen und in die Badewanne legen. Du hast mir die Haare gewaschen, hast mich rasiert. Deine Berührungen waren nicht zärtlich, sondern effektiv. Du hast kein Wort gesprochen und mich das Ungewisse aushalten lassen.

Veröffentlicht am 28.03.2014 in der Rubrik BDSM.

Private Secretary XXII: Vorgeführt (Teil 2)

von Sisa

Ein schöner Abend im Gorki Park? Sicher, aber der war nicht nur zum Spazierengehen gedacht. Was in dem alten Freilichttheater geschah, hätte ich mir nicht zu träumen gewagt. Vorgeführt hing ich zwischen den Säulen. Was mich aufrecht hielt, war reine Willenskraft. Mein Stolz. Ihn, meinen Herrn, nicht zu beschämen.

Veröffentlicht am 22.03.2011 in der Rubrik BDSM.

Der Docht im Kühlfach

von Bluschke

Sie streifte sich den schwarzen Slip und den roten BH vom Körper und warf beides ins Feuer. Sie legte sich nieder, an eine Kerze im Kühlschrank denkend. Jegliche Freude verschwand aus ihrem Gesicht, als der erste Funke übergesprungen war und sich langsam in ihre Haut fraß.

Veröffentlicht am 25.12.2008 in der Rubrik BDSM.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!