Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Du

von Traum der Nacht

Du fixierst mich mit Ketten und fesselst mein Herz. Du führst die Gerte und berührst meine Seele.

Veröffentlicht am 04.04.2007 in der Rubrik Gedicht.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Dialog - Lightning moments

von Tileha

Dieser Text könnte ein Gedankenprotokoll sein, eine Annäherung zweier Seelen im Zwiegespräch um die Leidenschaft. Keine gewöhnliche Geschichte, sondern eher eine Geschichte zu einer Geschichte.

Veröffentlicht am 21.06.2006 in der Rubrik Fantasy.

Wake up little dream

von Angel Of Vampire

Losgelöst, willenlos, von den eigenen Ketten befreit, ist es meine Seele, die sich vor deiner Anmut neigt.

Veröffentlicht am 16.08.2013 in der Rubrik BDSM.

Zweifel und Bestätigung

von K Er

Dom entspricht Stärke und sub steht für Schwäche? Mit dem leider durchaus gängigen Vorurteil räumt diese Geschichte gründlich auf. Es steckt viel mehr hinter einer Leidenschaft als ein rollenfest verteiltes Spiel. Sekundenbruchteile sind mitunter entscheidender als alle Absprachen, wenn man zum Flug ansetzt und nicht zurückkehren möchte.

Veröffentlicht am 07.02.2003 in der Rubrik BDSM.

Gegangen

von Nathalie Sternweg

Es ist vorbei, aus, zu Ende, Schluss, allein, sieh zu, wo du bleibst, ich habe die Kraft nicht mehr.

Veröffentlicht am 06.06.2004 in der Rubrik Gedicht.

Konsequenzen

von Praioslob

Jetzt liegst du hier, ausgeliefert. Die Hände an die Bettpfosten gefesselt. Die Augen mit einer schwarzen Binde verbunden. Dennoch bist du nicht hilflos, auch wenn es den Anschein erweckt.

Veröffentlicht am 17.03.2003 in der Rubrik Gedicht.

In deiner Hand

von Tileha

Meine Seele entblößt vor dir, verletzlich, zart, zerbrechlich in deiner Hand.

Veröffentlicht am 17.03.2006 in der Rubrik Gedicht.

Gedanken

von Angel Of Vampire

Mit jedem Tropfen – Schmerz, mit jedem Peitschenhieb – Demütigung, mit jedem Augenkontakt – Wehrlosigkeit, in der Härte deiner Sanftheit - Lebendigkeit.

Veröffentlicht am 21.06.2008 in der Rubrik Gedicht.

Bist du auch bereit für mich?

von Die Muse

Zu keiner Zeit habe ich das Gefühl verloren, deine Sub zu sein. Niemals war ich einen Schritt davon entfernt, meinen Platz zu deinen Füßen zu verlassen. Du erlaubtest mir, meine tief in mir schlummernde dominante Ader zum Leben zu erwecken. Und doch möchte ich dich heute fragen, ob du noch einen weiteren Schritt mit mir gehen willst.

Veröffentlicht am 22.10.2009 in der Rubrik BDSM.

Die lang ersehnte Antwort

von Die Muse

Ich habe es immer gespürt, dass ich für dich sehr wertvoll bin. Ich werde jetzt nicht größenwahnsinnig, doch ich habe es mit eigenen Augen gesehen. Du bringst mir genauso viel Vertrauen entgegen wie ich Dir. Es hat mich bestärkt.

Veröffentlicht am 27.11.2009 in der Rubrik BDSM.

Licht und Schatten bedingen einander - Ein Ausflug in unsere Parallelwelt

von Nubes

Hier, vermeintlich abseits der breiten Gesellschaft, hat sich eine Parallelwelt etabliert, in der andere Gesetze gelten. Vielleicht sind es sogar die gleichen Gesetze wie drüben, aber sie werden anders gelesen und gelebt. Intensiver zumeist und unter Berücksichtigung größerer Spielräume, aber dennoch und vor allem: genauer beachtet!

Veröffentlicht am 19.12.2005 in der Rubrik Kreativecke.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!