Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

24/7 - Das Interview

von Engelchen und Nubes

24/7 ist ein provokant-poetischer Film über die Angst vor uns selbst, die Angst, uns selbst zu begegnen im Spiegel unserer Leidenschaften im Spannungsfeld einer tabusetzenden und doppelmoralischen Gesellschaft: 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche - die Passion des Lebens. Dies ist ein Interview mit Marina Anna Eich (Darstellerin von Eva), Mira Gittner (Darstellerin von Lady Maria) und Roland Reber (Regie).

Veröffentlicht am 29.09.2006 in der Rubrik Gefragt.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Rezension: "24/7 - The Passion of Live"

von Nubes

Nubes war zur Premiere des Films "24/7 - The Passion of Live" eingeladen und erzählt über seine Eindrücke vom Film.

Veröffentlicht am 29.09.2006 in der Rubrik Gelesen.

Autoreninterview

von Tek Wolf

Jona Mondlicht interviewte Tek Wolf am 23.07.2003.

Veröffentlicht am 23.07.2003 in der Rubrik Gefragt.

Rezension: "Schlechter Umgang" von Mary Gaitskill

von T Lagemann

Den Film "Secretary" haben wohl viele gesehen. Die dem Film zugrunde liegende Geschichte kennen dagegen nur wenige, und das gilt leider ebenso für deren Autorin. Hier eine Rezension des leider nur noch im Antiquariat erhältlichen Kurzgeschichtenbandes, den man kennen sollte.

Veröffentlicht am 15.02.2008 in der Rubrik Gelesen.

Autoreninterview

von Sukkubus

Ein Interview mit der Autorin, geführt im September 2012 von Jona Mondlicht.

Veröffentlicht am 03.10.2012 in der Rubrik Gefragt.

Autoreninterview

von Roxanne

Jona Mondlicht führte dieses Interview mit Roxanne im April 2006.

Veröffentlicht am 24.04.2006 in der Rubrik Gefragt.

Autoreninterview

von mermaid

Jona Mondlicht interviewte mermaid am 11.01.2004.

Veröffentlicht am 11.01.2004 in der Rubrik Gefragt.

Interview mit einem lasziven Luder oder: Can you handle a slut?

von kivio

Schwarze Szene und BDSM – am Tag 96 intensiver Forschungstätigkeit gibt es zunächst keine nennenswert neuen Erkenntnisse. Doch plötzlich ergeben sich in einem Interview erstaunliche Antworten auf Fragen über die Art einer 24/7-Beziehung, über gelebte Dominanz und das Verhältnis zu Sklavinnen. Und dieses weibliche Gegenüber mit den kristallklaren grünen Augen ist nicht nur ganz in Schwarz gehüllt, sondern auch irgendwie überlegen?

Veröffentlicht am 07.02.2009 in der Rubrik BDSM.

Der Widerspenstigen Zähmung (Teil 1)

von Schattenzeilen und Jona Mondlicht und Schattenwölfin und ungewiss und Margaux Navara und Traum der Nacht und Lucia und dreambizarre und Pourquoi pas

Finde dich mit uns in einem Theater ein. Auf der einen Bühne geben die Schauspieler „Der Widerspenstigen Zähmung“ von Shakespeare. Eine sehr spezielle Inszenierung. Auf der anderen Bühne beginnt das Publikum zu spielen. Und immer mehr verschwimmt dabei die Grenze zwischen beiden Bühnen.

Veröffentlicht am 02.01.2015 in der Rubrik BDSM.

Autoreninterview

von Selina B

Das Interview mit rhapsody führte hexlein im Mai 2012.

Veröffentlicht am 06.06.2012 in der Rubrik Gefragt.

Rezension "Brombeerfesseln" von Tanja Russ

von Gregor

Das Buch ist keine Mogelpackung. Auf knapp 250 Seiten geht es zur Sache. Das Hauptthema ist BDSM, aber immer im Kontext einer sich entwickelnden liebevollen Beziehung. BDSM ist nichts Verruchtes, Abartiges, Perverses, sondern Teil der Liebe zwischen zwei Menschen. Wenn also jemand nicht sicher ist, wie BDSM in einer Partnerschaft funktionieren kann, findet er im Buch die Antwort.

Veröffentlicht am 15.12.2019 in der Rubrik Gelesen.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!