Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Das Leben

von Crusader

Was ist schon das Leben, wenn man die eingetretenen Pfade immer wieder geht und nie verlässt, und die Seele zerbricht am Verlangen nach dem nie Gelebten.

Veröffentlicht am 29.10.2006 in der Rubrik Gedicht.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Entlobung 2

von angelika

Eine Zukunft ohne dich war für mich schwer vorstellbar. Ich hatte mich sehr in dich verliebt. Es war dein großes Herz, was mich eingefangen hatte, und deine Bodenständigkeit, die mir gut tat. Du warst mir nicht ähnlich, aber wir ergänzten uns. Wahrscheinlich war es genau das, was den Reiz unserer Beziehung ausmachte.

Veröffentlicht am 07.04.2008 in der Rubrik BDSM.

Dunkelrote Sonne

von Sir Mistral

Fest pressen sich ihre vollen Brüste an ihn. Nicht schüchtern und zaudernd küsst sie, sondern mit dem selbstverständlich weit geöffneten Mund einer sinnlichen Frau. Als er in diesem hocherotischen Moment von ihr verlangt, sich auf der lehnenlosen Bank in aller Öffentlichkeit freizügiger zu setzen, ist sie nicht sicher, ob sie das tun soll.

Veröffentlicht am 13.11.2005 in der Rubrik BDSM.

Weil ich es sage

von ungewiss

Schockiert starrte sie ihn an. Was einst überirdisch schön gewirkt hatte, entpuppte sich jetzt als trauriger Haufen angeschlagener Scherben und unnützen Tands. Er schwieg noch immer.

Veröffentlicht am 08.11.2013 in der Rubrik BDSM.

Oktober

von Daniel

Der Befehl war eindeutig. Und einfach. Mach es dir selber, habe ich dir gesagt. Ich weiß, dass du das noch nie gemacht hast vor jemand anderem. Du hast es mir ja gesagt. Du hast auch gesagt, du könntest das nicht. Wir werden sehen.

Veröffentlicht am 17.12.2001 in der Rubrik BDSM.

Der Dämon des Rennens

von Tilbake Holdenhet

Mein Herz hämmerte. Wie sehr ihr Anblick mich erregte! Ihr schwarzer Rennanzug schmiegte sich wie eine zweite Haut an ihren Körper. Gleichzeitig flackerte Angst umher. Sie hatte mit ihrem Skistock ordentlich zugeschlagen und es schien ihr Spaß gemacht zu haben. Was immer sie vorhatte, ich konnte nichts dagegen tun. Mir war nicht klar, ob ich mir mehr Erregung oder mehr Angst wünschte.

Veröffentlicht am 03.04.2021 in der Rubrik BDSM.

Erinnerung

von Thera

Thera trifft auf der Burg Schattenstein ein. Sie erinnert sich: Gna wurde zur Dienerin im Tempel erzogen. Als die Franken Elend, Blut und Feuer in ihr Volk tragen, glaubt sie weiter an ihre alten Götter. Doch nun wird ihr vorgeworfen, fremde Götter anzubeten, und dafür soll sie sterben.

Veröffentlicht am 20.10.2001 in der Rubrik Fantasy.

Zahlen und Fakten

von Chenila Booker

Sie wollte sich nicht umdrehen. Wollte nicht in seine, diese Augen blicken, von denen sie wusste, dass sie verlieren würde. Sie wollte nicht verlieren. Sie wollte nüchtern und sachlich bleiben. Fest vorgenommen hatte sie es sich und doch wusste sie, dass sie verloren hatte, und zwar genau in diesem Augenblick, wo sein Mund ihren Hals berührte.

Veröffentlicht am 03.09.2011 in der Rubrik BDSM.

Private Secratary V: Straflektionen (Teil 2)

von Sisa

Kleine, in sich verlorene Sklavensau! Jetzt weißt du, was ich gerade sehe, wenn ich dich anschaue. Ich kann sehen, wie es sich für dich anfühlt. Wie elend du dich fühlst, wie gedemütigt. Wie jämmerlich. Und jetzt werde ich dir zeigen, dass es genau das ist, was mir gefällt.

Veröffentlicht am 11.04.2010 in der Rubrik BDSM.

Drachenblut (Teil 08)

von Sisa

Ich hatte mich lockend und verführerisch gesehen und begehrt gefühlt. Ich hatte gewollt, dass er mich will. Aber ich hatte nicht gewollt, dass er mich dabei brechen würde, vernichten. Nein, so hatte ich es mir nicht vorgestellt!

Veröffentlicht am 07.08.2009 in der Rubrik Fantasy.

Ihr Lächeln

von high time

Zum ersten Mal besuchte er sie in ihrer Wohnung. Er war gespannt, was ihn erwartete, wie sie eingerichtet war und wie sie seine Wünsche erfüllen würde, die bekundeten und die nicht ausgesprochenen.

Veröffentlicht am 19.02.2022 in der Rubrik BDSM.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!